Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Einfach tierisch (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/)
-   -   Mehr als 6 Haustiere per Mod (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/15715-mehr-als-6-haustiere-per-mod.html)

destiny 02.11.2011 12:21

[I][COLOR=blue]Wie das mit der DEP geht, kannst du hier nachlesen.[/COLOR][/I]

[url=http://crinrict.blogspot.com/search/label/DEP]Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: DEP[/url]

[I][COLOR=blue]Hat auch eigentlich nichts mit Mods zu tun, sondern damit das Windows zu große Programme für schädlich hält und sie sperrt. Wäre jetzt zwar ein ziemlich dummer Zufall im Zusammenhang mit dem Woohooer, aber die gibt es ja nun auch. ;)[/COLOR][/I]

iinA 02.11.2011 12:39

Ok hab alle Erweiterungen da eingefügt, hat jedoch nichts geändert.. Trotzdem danke für die Mühe :)

Du weißt nicht vielleicht eine andere Möglichkeit um mehr Sims/Tiere in einen Haushalt zu bekommen?

destiny 02.11.2011 12:53

[I][COLOR=blue]Schau mal hier in den Thread[/COLOR][/I]

[URL]http://www.sims3forum.de/sims-3-modding/13736-der-neue-extended-game-core-ist-online.html[/URL]

[I][COLOR=blue]aber zu dem Core Mod kann ich dir nichts sagen, da ich ihn noch nie verwendet habe. Ob er inzwischen geupdatet ist entzieht sich ebenso meiner Kenntnis, da müsstest du dich mal an den Thread Ersteller wenden.[/COLOR][/I]

iinA 02.11.2011 13:07

Ok werde ich mir gleich mal angucken - nochmal vielen dank ^^

Nur eine Frage noch:banplease:

Zitat Cricrict:
[I]'Mittels MasterController könnt ihr dann einen weiteren Sim dem Haushalt hinzufügen oder über die Schwängern-Interaktion einen Sim schwanger machen, obwohl schon 8 Leute im Haushalt sind. Ausserdem könnt ihr über [/I][I]Sim hinzufügen einem Haushalt beliebig weitere Sims hinzufügen.'[/I]

Du weißt nicht zufällig wie/wo das Möglich ist? Sonst besorge ich mir eben den anderen Mod :whistle:

Hafi2403 13.08.2012 10:01

Hi,

ich habe mir den Master Controller heruntergeladen, nun weiß ich aber nicht wo genau ich da jetzt drauf gehen muss um mehr als 6 Tiere zu besitzen.

Würde mich über eure Hilfe freuen. Danke im Vorraus.

nordine 13.08.2012 11:14

Sim anklicken -> nraas -> mastercontroller -> Einstellung -> ziemlich weit unten, mehr als 8 Sim erlauben auf [COLOR="Red"]an[/COLOR] stellen

Hafi2403 13.08.2012 15:06

Das habe ich schon auf an, wo kann ich das aber einstellen das ich mehr TIERE haben kann? Und auch auf die Anzahl beschränken?

GLG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.