Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Einfach tierisch (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/)
-   -   Mehr als 6 Haustiere per Mod (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/15715-mehr-als-6-haustiere-per-mod.html)

Blausternchen 31.10.2011 16:59

Mehr als 6 Haustiere per Mod
 

Hallo,

Auf folgender Webside habe ich gelesen, dass man mit einem oder mehreren Mods mehr als 8 Sims im Haushalt verwalten kann.

- Funktionieren diese Mods auch bei Tieren?
- Wenn nicht, gibt es schon Mods fuer Tiere?

Diese Grenze, nur bedienbare Tiere haben zu koennen macht mich wahnsinnig

Kiwimaus 31.10.2011 23:13

Mit dem Master Controller und dem Portrait Panel von Twallan kannst du mehr als 8 Sims im Haushalt haben. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich gehe mal stark davon aus, dass die Tiere mit inbegriffen sind.
Crinrict erklärt [URL="http://crinrict-modliste.blogspot.com/2010/08/mehr-als-8-sims-in-einem-haushalt.html"]hier[/URL] alles, der Downloadlink ist auch dabei.

Habe gerade mal bei Twallan nachgelesen, es gilt auch für Tiere. Allerdings solltest du beachten, was Crinrict schreibt. Wenn du bereits 10 Mitglieder im Haushalt hast (Sims und Tiere), funktioniert "Baby machen" nicht mehr. Dafür benötigst du dann den Woohooer von Twallan, den kann man auf der gleichen Seite bei Twallan downloaden.

iinA 01.11.2011 22:35

Ich hab das auch mal ausprobiert, funktioniert auch allerdings sobald ich den Woohooer ebenfalls in den Packages Ordner packe, stürzt das Spiel ab, sobald ich einen Spielstand starten will.. -.- (Auch neues Spiel funktioniert nicht)

Weißt du zufällig auch ein Tipp dafür? Oder muss ich halt auf den Woohooer verzichten?

destiny 02.11.2011 07:38

[I][COLOR=blue]Wo hast du dir denn die Mods heruntergeladen?[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Die Verlinkungen auf der Crinrict Seite sind noch von den vorhergehenden Phasen, aktuelle findest du hier[/COLOR][/I]

[url=http://www.the-isz.com/nraas/index.php?/forum/10-nraas-mods/]NRaas Mods - NRaas[/url]

[I][COLOR=blue]Wenn du das Portrait Panel mit ins Spiel nimmst dann muss der Woohooer Scoring auch herunter geladen werden sonst gibt es Probleme beim anzeigen der Portraits[/COLOR][/I]

Kassamee 02.11.2011 09:30

Ich schaff es irgendwie nicht den Master Controller zu entpacken/installieren, weder die aktuelle Version (V68) noch den Vorgänger.
Habe es mit 7zip versucht und es kommt immer folgende Fehlermeldung "can not open output file C:\...........\NRaas_MasterController.package".
Mit Win.rar klappt es auch nicht, er meldet mir dann Zugriff verweigert.
Wer kann mir helfen? Meine Sims möchten auch mehr als 6 Hunde/Katzen/Pferde :Cry:

iinA 02.11.2011 10:27

Ich hab nur die Mods von NRaas, von der Crinrict[COLOR=blue] [COLOR=Black]Seite habe ich nur die Erklärungen .. Hab den MasterController einwandfrei verwenden können PortraitPanel macht mir jedoch die Anzeige hin -.- und wenn ich den Woohooer mit rein nehme kann ich keinen Spielstand mehr laden oder ein neues Spiel starten stürzt immer ab -.-[/COLOR]
[/COLOR]

destiny 02.11.2011 11:02

[I][COLOR=blue]Demnach hast du die neusten Versionen der Mods, richtig?[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Hast du noch andere Mods / Hacks im Spiel die jetzt nicht kompatibel zu NRaas sind?[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]Lad den Woohooer Scoring mal runter eventuell ist das Fehlen die Ursache.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Lösch mal diese Caches[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]ScriptCache, CasPartCache, SimCompositorCache, CompositorCache sowie den DCBackup.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Wenn das dann noch nichts bringt, lass den Crash Log Analyzer die Absturzursache analysieren, ich weiß naheliegend wäre jetzt der Woohooer aber dann sollte man definitiv wissen woran es liegt.[/COLOR][/I]

[url=http://www.modthesims.info/download.php?t=416883]Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer[/url]

iinA 02.11.2011 11:32

Jap neueste Versionen, und andere Mods als die die ich genannt habe habe ich gerade nicht installiert..
Hab den Scoring nun ebenfalls im Ordner doch der wird nicht mal im Spiel angezeigt (keine Ahnung ob das normal ist -.-) Und es stürzt noch immer ab.
Caches sind gelöscht und es stürzt noch immer ab und der analyzer ja das will ich mir erstmal noch durchlesen..

- trotzdem danke für die Hilfe :)

edit: weiß jemand noch eine andere Möglichkeit um mehr Sims in einem Haushalt zu haben? Ich hab auch noch von einem anderen Mod gelesen, allerdings finde ich das nicht mehr.. Gibts vielleicht einen Cheat oder eben einen anderen Mod?

destiny 02.11.2011 12:11

[I][COLOR=blue]Okay, irgendeine Ursache muss den Abstürzen ja zu Grunde liegen. Da ich selber alle möglichen Mods von NRaas im Spiel habe und bei mir nichts abstürzt bleibt eigentlich nur der Crash Log Analyzer um es heraus zu finden.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]Mhm hast du deine Spiele der DEP hinzugefügt? Ist bekanntlich auch gerne eine Absturzursache.[/COLOR][/I]

iinA 02.11.2011 12:15

Bin gerade dabei mir den runter zu laden..
Zu dem DEP, also ich weiß gerade nicht wirklich was das ist :whistle:
Also vermutlich nicht? ^^ (Spiel noch nicht lange mit den Mods)

Edit: Wenn ich den runter laden will steht nur das cookies nicht gefunden werden -.-

destiny 02.11.2011 12:21

[I][COLOR=blue]Wie das mit der DEP geht, kannst du hier nachlesen.[/COLOR][/I]

[url=http://crinrict.blogspot.com/search/label/DEP]Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: DEP[/url]

[I][COLOR=blue]Hat auch eigentlich nichts mit Mods zu tun, sondern damit das Windows zu große Programme für schädlich hält und sie sperrt. Wäre jetzt zwar ein ziemlich dummer Zufall im Zusammenhang mit dem Woohooer, aber die gibt es ja nun auch. ;)[/COLOR][/I]

iinA 02.11.2011 12:39

Ok hab alle Erweiterungen da eingefügt, hat jedoch nichts geändert.. Trotzdem danke für die Mühe :)

Du weißt nicht vielleicht eine andere Möglichkeit um mehr Sims/Tiere in einen Haushalt zu bekommen?

destiny 02.11.2011 12:53

[I][COLOR=blue]Schau mal hier in den Thread[/COLOR][/I]

[URL]http://www.sims3forum.de/sims-3-modding/13736-der-neue-extended-game-core-ist-online.html[/URL]

[I][COLOR=blue]aber zu dem Core Mod kann ich dir nichts sagen, da ich ihn noch nie verwendet habe. Ob er inzwischen geupdatet ist entzieht sich ebenso meiner Kenntnis, da müsstest du dich mal an den Thread Ersteller wenden.[/COLOR][/I]

iinA 02.11.2011 13:07

Ok werde ich mir gleich mal angucken - nochmal vielen dank ^^

Nur eine Frage noch:banplease:

Zitat Cricrict:
[I]'Mittels MasterController könnt ihr dann einen weiteren Sim dem Haushalt hinzufügen oder über die Schwängern-Interaktion einen Sim schwanger machen, obwohl schon 8 Leute im Haushalt sind. Ausserdem könnt ihr über [/I][I]Sim hinzufügen einem Haushalt beliebig weitere Sims hinzufügen.'[/I]

Du weißt nicht zufällig wie/wo das Möglich ist? Sonst besorge ich mir eben den anderen Mod :whistle:

Hafi2403 13.08.2012 10:01

Hi,

ich habe mir den Master Controller heruntergeladen, nun weiß ich aber nicht wo genau ich da jetzt drauf gehen muss um mehr als 6 Tiere zu besitzen.

Würde mich über eure Hilfe freuen. Danke im Vorraus.

nordine 13.08.2012 11:14

Sim anklicken -> nraas -> mastercontroller -> Einstellung -> ziemlich weit unten, mehr als 8 Sim erlauben auf [COLOR="Red"]an[/COLOR] stellen

Hafi2403 13.08.2012 15:06

Das habe ich schon auf an, wo kann ich das aber einstellen das ich mehr TIERE haben kann? Und auch auf die Anzahl beschränken?

GLG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.