Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 16:59
Benutzerbild von Blausternchen
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 193
Simoleons: 25.662
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 74 Danke für 40 Beiträge
Standard Mehr als 6 Haustiere per Mod


Anzeigen


Hallo,

Auf folgender Webside habe ich gelesen, dass man mit einem oder mehreren Mods mehr als 8 Sims im Haushalt verwalten kann.

- Funktionieren diese Mods auch bei Tieren?
- Wenn nicht, gibt es schon Mods fuer Tiere?

Diese Grenze, nur bedienbare Tiere haben zu koennen macht mich wahnsinnig

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 23:13
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Simoleons: 98.891
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 448 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit dem Master Controller und dem Portrait Panel von Twallan kannst du mehr als 8 Sims im Haushalt haben. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich gehe mal stark davon aus, dass die Tiere mit inbegriffen sind.
Crinrict erklärt hier alles, der Downloadlink ist auch dabei.

Habe gerade mal bei Twallan nachgelesen, es gilt auch für Tiere. Allerdings solltest du beachten, was Crinrict schreibt. Wenn du bereits 10 Mitglieder im Haushalt hast (Sims und Tiere), funktioniert "Baby machen" nicht mehr. Dafür benötigst du dann den Woohooer von Twallan, den kann man auf der gleichen Seite bei Twallan downloaden.
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 22:35
Kenner
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 46
Simoleons: 10.291
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 18 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab das auch mal ausprobiert, funktioniert auch allerdings sobald ich den Woohooer ebenfalls in den Packages Ordner packe, stürzt das Spiel ab, sobald ich einen Spielstand starten will.. -.- (Auch neues Spiel funktioniert nicht)

Weißt du zufällig auch ein Tipp dafür? Oder muss ich halt auf den Woohooer verzichten?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 07:38
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.526
Simoleons: 1.042.031
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.344 Danke für 1.730 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wo hast du dir denn die Mods heruntergeladen?
Die Verlinkungen auf der Crinrict Seite sind noch von den vorhergehenden Phasen, aktuelle findest du hier

NRaas Mods - NRaas

Wenn du das Portrait Panel mit ins Spiel nimmst dann muss der Woohooer Scoring auch herunter geladen werden sonst gibt es Probleme beim anzeigen der Portraits
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
CrazyCoco (03.10.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 09:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 2
Simoleons: 1.160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich schaff es irgendwie nicht den Master Controller zu entpacken/installieren, weder die aktuelle Version (V68) noch den Vorgänger.
Habe es mit 7zip versucht und es kommt immer folgende Fehlermeldung "can not open output file C:\...........\NRaas_MasterController.package".
Mit Win.rar klappt es auch nicht, er meldet mir dann Zugriff verweigert.
Wer kann mir helfen? Meine Sims möchten auch mehr als 6 Hunde/Katzen/Pferde
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 10:27
Kenner
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 46
Simoleons: 10.291
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 18 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab nur die Mods von NRaas, von der Crinrict Seite habe ich nur die Erklärungen .. Hab den MasterController einwandfrei verwenden können PortraitPanel macht mir jedoch die Anzeige hin -.- und wenn ich den Woohooer mit rein nehme kann ich keinen Spielstand mehr laden oder ein neues Spiel starten stürzt immer ab -.-
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 11:02
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.526
Simoleons: 1.042.031
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.344 Danke für 1.730 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Demnach hast du die neusten Versionen der Mods, richtig?
Hast du noch andere Mods / Hacks im Spiel die jetzt nicht kompatibel zu NRaas sind?
Lad den Woohooer Scoring mal runter eventuell ist das Fehlen die Ursache.
Lösch mal diese Caches
ScriptCache, CasPartCache, SimCompositorCache, CompositorCache sowie den DCBackup.
Wenn das dann noch nichts bringt, lass den Crash Log Analyzer die Absturzursache analysieren, ich weiß naheliegend wäre jetzt der Woohooer aber dann sollte man definitiv wissen woran es liegt.

Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
CrazyCoco (03.10.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 11:32
Kenner
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 46
Simoleons: 10.291
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 18 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jap neueste Versionen, und andere Mods als die die ich genannt habe habe ich gerade nicht installiert..
Hab den Scoring nun ebenfalls im Ordner doch der wird nicht mal im Spiel angezeigt (keine Ahnung ob das normal ist -.-) Und es stürzt noch immer ab.
Caches sind gelöscht und es stürzt noch immer ab und der analyzer ja das will ich mir erstmal noch durchlesen..

- trotzdem danke für die Hilfe

edit: weiß jemand noch eine andere Möglichkeit um mehr Sims in einem Haushalt zu haben? Ich hab auch noch von einem anderen Mod gelesen, allerdings finde ich das nicht mehr.. Gibts vielleicht einen Cheat oder eben einen anderen Mod?

Geändert von iinA (02.11.2011 um 12:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 12:11
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.526
Simoleons: 1.042.031
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.344 Danke für 1.730 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Okay, irgendeine Ursache muss den Abstürzen ja zu Grunde liegen. Da ich selber alle möglichen Mods von NRaas im Spiel habe und bei mir nichts abstürzt bleibt eigentlich nur der Crash Log Analyzer um es heraus zu finden.
Mhm hast du deine Spiele der DEP hinzugefügt? Ist bekanntlich auch gerne eine Absturzursache.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 12:15
Kenner
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 46
Simoleons: 10.291
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 18 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bin gerade dabei mir den runter zu laden..
Zu dem DEP, also ich weiß gerade nicht wirklich was das ist
Also vermutlich nicht? ^^ (Spiel noch nicht lange mit den Mods)

Edit: Wenn ich den runter laden will steht nur das cookies nicht gefunden werden -.-

Geändert von iinA (02.11.2011 um 12:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haustiere, mod

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum