Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 15:10
Kenner
 

Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Mehr Mitbewohner als normal...


Anzeigen


Hallo,
wie kommme ich an mehr Mitbewohner (Tiere und Sims) als normal vorgesehen sind? Ich möchte mehr als 10 Bewohner.
Ich habe mich hier im Forum schon durchgelesen, habe mitbekommen, dass man Dateien runterladen und installieren muss, nur ich habe keine Ahnung was das ist (ich weiß nur dass es "Mods" heißt), aber wie ich das mache und welche ich brauche weiß ich nicht.

Kann mir bitte jemand verständlich erklären, wie das funktioniert? (Leider konnte mir Google auch nicht helfen).

Danke schonmal

Jaymi

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 15:24
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit dem Master Controller und dem Portrait Panel von twallan kannst du bis zu 24 Bewohner haben - Downloaden kannst du sie hier.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 15:29
Kenner
 

Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ist dann die Funktion "Baby machen" weiterhin vorhanden, auch wenn es mehr als 10 Bewohner sind?

Danke für den Link, aber ich versteh eh nur Bahnhof und dann noch auf Englisch...Gibts so eine Seite auch auf Deutsch?

Geändert von Jaymi (01.11.2011 um 15:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 15:38
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du von der gleichen Seite, die SimsVilla oben gepostet hat, den Woohooer dazu nimmst, dann geht auch das "Baby machen" in einem Haushalt mit mehr als 10 Mitgliedern.
__________________

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 16:06
Kenner
 

Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich schaffs nicht....hab zwar den MasterController gefunden, mein PC kann die Datei aber nicht öffnen. Den PortraitPanel find ich erst gar nicht.

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 16:23
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dafür gibt's hier eine Anleitung
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 18:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Diese Frage habe ich gestern doch erst gestellt òó

Mehr als 6 Haustiere per Mod

Sie war noch nicht mal auf der naechsten Seite gelandet!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 19:46
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß im Moment nicht wie die Mods gepackt sind ( ich schau da schon nicht mehr hin ) aber dann brauchst du das entsprechende Entpackungs Programm

7Zip - Download-Suche - COMPUTER BILD

RAR File Open Knife - Download - COMPUTER BILD

Hier ist das Portrait Panel,
http://www.the-isz.com/nraas/index.php?/topic/2026-the-portraitpanel-phase-four-version-16-updated-2011-oct-23/page__pid__37555#entry37555
aber bitte zum Woohooer auch den Woohooer scoring herunterladen, sonst kann es beim Anzeigen der Portraits Probleme geben

und so bekommst du Mods ins Spiel
.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (01.11.2011 um 19:50 Uhr). Grund: Link hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 20:22
Kenner
 

Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Blausternchen Beitrag anzeigen
Diese Frage habe ich gestern doch erst gestellt òó

Mehr als 6 Haustiere per Mod

Sie war noch nicht mal auf der naechsten Seite gelandet!

Das hab ich gelesen, habs aber trotzdem nicht verstanden. Ich musste bei Google erstmal nachlesen, was ein Mod überhaupt ist.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 20:24
Kenner
 

Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Ich weiß im Moment nicht wie die Mods gepackt sind ( ich schau da schon nicht mehr hin ) aber dann brauchst du das entsprechende Entpackungs Programm

7Zip - Download-Suche - COMPUTER BILD

RAR File Open Knife - Download - COMPUTER BILD

Hier ist das Portrait Panel,
http://www.the-isz.com/nraas/index.php?/topic/2026-the-portraitpanel-phase-four-version-16-updated-2011-oct-23/page__pid__37555#entry37555
aber bitte zum Woohooer auch den Woohooer scoring herunterladen, sonst kann es beim Anzeigen der Portraits Probleme geben

und so bekommst du Mods ins Spiel
.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"

Danke, sowas hab ich gebraucht! :-)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mitbewohner

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.