Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 21:21
Kenner
 

Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ok, dann sind die Mods nicht drin (warum war aber dann die Einstellung mit den vielen Bildern so). Mmmhh, ich werd weiter probieren.

Mein Pfad sieht auch anders aus....
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 07:16
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hört sich jetzt für mich so an als hättest du die alte Methode unter Programme verwendet, da laufen die NRaas Mods schlecht bzw. gar nicht.
Versuch es mal mit den von mir angegebenen Datei Pfad unter Dokumente bzw. Eigene Dateien und lad dir den komplett gepackten Mods Ordner aus diesem Thread herunter

.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"

Den Mods Ordner brauchst du nach dem Entpacken dann nur in den Sims 3 Ordner unter Dokumente bzw. Eigene Dateien zu schieben, die Mods dann in den Packages Ordner einfügen.
Nicht vergessen den alten Mods Ordner heraus zu nehmen.
Lösch vorsichtshalber diese Caches, da du die Mods schon im Spiel hattest.

ScriptCache, CasPartCache, SimCompositorCache, CompositorCache sowie den DCBackup Ordner. Diese erstellen sich immer wieder neu und die findest du auch im Sims 3 Ordner unter Dokumente bzw. Eigene Dateien.

PC herunter fahren und neu starten. Dann müssten die Mods auch im Spiel sein.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 08:21
Kenner
 

Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin doch nicht blond, versteh es aber trotzdem nicht. Unter dem Link, den du zuletzt gepostet hast, finde ich unter Eigene Dateien oder Dokumente keinen Sims 3 Ordner. Stimmt, ich bin immer unter "C: Programme " rein und hab den Mods Ordner dort rein kopiert.

Wo muss ich diese Caches löschen, wo sind die drin?

Langsam bin ich am Verzweifeln....
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 08:26
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nur keine Aufregung, das werden wir schon noch hin bekommen.
Hast du Win 7, Vista XP?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 08:32
Kenner
 

Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab Vista
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 08:40
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, der ist im Aufbau ähnlich wie der 7ner.
Geh mal auf das Windows Button unten links, dann müsstest du rechts in der Leiste dann Dokumente sehen, in den Dokumenten suchst du dir dann Electronic Arts, den Ordner öffnest du, dort findest du dann" Die Sims 3", den Sims 3 Ordner wiederum öffnen, da kommt der Mods Ordner rein und dort sind auch die Caches die ich dir genannt habe.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 08:47
Kenner
 

Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Juhuu ich habs gefunden, hab gerade die Caches gelöscht. Werde nun den Mods Ordner dort reinkopieren.

Reicht dann neu starten oder muss ich komplett ausschalten?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 08:51
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein einmal komplett ausschalten, so das er auch komplett neu bootet.
Und stopp, hast du dir den Mods Ordner von dem Link heruntergeladen?
Die alte Methode hatte nämlich eine andere resource als die neue Methode.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 08:55
Kenner
 

Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja ich hab den Mods Ordner vom Link heruntergeladen. Hab den in den Sims 3 Ordner unter Eigene Dateien verschoben, aber da war schon ein Mods Ordner vorhanden mit Packages Dateien. Muss ich die Packages Dateien löschen, denn der neue Mods Ordner vom Link ist leer.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 09:06
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wo bei dir Ordner her kommen weiß ich ja nun nicht.
Im Mods Ordner den du heruntergeladen hast muss ein Ordner mit der Bezeichnung Packages sein, sowie eine resource cfg.
Falls in dem schon vorhandenen Mods Ordner im Sims 3 Ordner ein Ordner ist der sich Launch Cache nennt, sowie ein Packages Ordner und eine Resource cfg. dann ist beim Installieren eines Addons dort schon ein Mods Ordner erstellt worden. Diesen solltest du verwenden können, falls es nicht klappen sollte, dann musst du eigentlich nur die resource austauschen ( verwende dann die aus dem heruntergeladenen Mods Ordner ), denn die ist dann der Grund warum es nicht klappt
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehler


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.