Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 09:13
Kenner
 

Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich denke, der kommt davon, weil ich gestern schon "rumgepfuscht" habe, dort waren die ganzen Packages von gestern drin nur die Resource war älter als die vom heutigen Mods Ordner, die hab ich nun ausgetauscht. Muss nur noch die Packages in den neuen Mods Ordner verschieben (hatte vorhin den kompletten Mods Ordner von gestern gelöscht), daher ist der neue noch leer.

Hoffetlich klappts diesmal. :-)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 09:19
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na ja das ist immer schlecht wenn man sich da ein bisschen Chaos anrichtet und dann das Durcheinander wieder so beseitigen muss das am Ende auch alles funktioniert.
Wenn es denn gar nicht klappt sollte man von grundauf neu anfangen, ich meine jetzt die Ordner nicht das Game runter schmeißen
Ich drück mal die Daumen das es doch klappt
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 09:23
Kenner
 

Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

*g* Ja das geht bei mir schnell, dass ich Chaos auf meinem PC anrichte und das Game (also das Add On) hab ich gestern auch schon runtergeschmissen. :-)

Ich hoffe, dass es jetzt funktioniert, denn dann weiß ich nicht mehr weiter.

Also ich fahre mal runter und starte das Game. Vielen Dank nochmal für deine unerschöpfliche Geduld. Ich werde berichten. :-)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 09:27
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach was, das ist ein Thema das hab ich schon mit so vielen Usern gemacht und da hat es auch immer mal ein bisschen länger gedauert... macht doch nichts.
Hoffe nun klappt es .
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 09:46
Kenner
 

Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bin schon wieder da.....Es hat nur zum Teil funktioniert. Wenn ich Sims starte, kommt nun ein Fenster, in dem die Mods erkannt werden, allerdings nur 4 von 5 und zwar den MC, Woohooer, PortraitPanel und den Mover. Der Woohooer Scoring wird nicht aufgeführt.

Aber was das größte Problem ist, mein Spiel funktioniert nicht mehr, es stürzt nachdem ich meine Familie gewählt hab ab. Am Anfang kam die Meldung, dass der Launcher nicht mehr funktioniert. Beim erneuten Start ging der Launcher, aber das Spiel stürzte ab. Es geht also nix mehr.

Ich dreh durch.... :-(
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 09:52
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, mal was neues....
Wo kam denn die resource her, die du gestern in den Mods Ordner geschoben hast?
Außerdem hast du deine Spiele der DEP hinzugefügt? Vor allem muss die TS3W in die DEP.
Hier kannst du nachlesen wie das geht

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: DEP

Den Absturz kannst du mit dem Crash Log Analyzer analysieren lassen.

Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer

Wieso jetzt der Scoring nicht angezeigt wird.... ist mir jetzt auch nicht klar.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 10:37
Kenner
 

Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich glaub ich lass das alles, der Crash Analyzer lässt sich nicht downloaden (cookies fehlen und mein Englisch reicht nicht für das Ganze) und das Hinzufügen zum DEB funktioniert auch nicht, konnte nur den Launcher von Tierisch hinzufügen. Alles Mist, ich check das alles nicht..........
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 10:53
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal bei deinen Internet Einstellungen, wenn die zu hoch sind dann werden Cookies nicht zugelassen .Falls du so ein Prog wie Sybot & Serach ( ähnlich wie der Windows Defender ) drauf hast wird bei falschen Einstellungen auch gesperrt.

Wenn du einfach Tierisch rein bekommst, dann müsstest du die TS3W aus dem Basis Ordner aber auch rein bekommen
Systhemsteuerung / Systhem / links Erweiterte Einstellungen / Visuelle Effekte....---> Einstellungen /Reiter Datenausführungsverhinderung / dann unten Hinzufügen/ danach oben Programme x86 suchen / in der Liste Electronic Arts suchen öffnen / Sims 3 öffnen / Game öffnen / Bin öffnen , dann in der Liste TS3W suchen anklicken und öffnen. In der DEP unten dann auf übernehmen gehen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 11:05
Kenner
 

Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich probiers nochmal.... mein Kopf raucht schon. ;-)
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 11:07
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Immer mit der Ruhe. Ist natürlich ein bisschen schwerer wenn man sich da noch nicht durchgekämpft hat, aber das bekommst du schon hin
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehler


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.