Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 22:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tiere immer Mischlinge


Anzeigen


Hallo,
ich habe mir zwei Hannoveraner erstellt. Im Spiel waren es dann nur noch Mischlinge. Vorher hatte ich einen Araber, da war es das selbe. Hat jemand eine Idee?
L.G. molks

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 08:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Die erstellten Tiere sind eig. immer Mischlinge. Aber im Tierheim bzw. in dem Reitzentrum kann man schauen - da gibt es manchmal reinrassige.

LG
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 22:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hm und wenn die sich paaren sind die dann noch reinrassig?
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 22:12
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Köln
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimKelly Beitrag anzeigen
hm und wenn die sich paaren sind die dann noch reinrassig?
wenn sich zwei tiere mit verschiedenen Rassen, werden es mischlinge
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 23:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo nelaaa,
sie waren beide von der selben Rasse. Ich ahtte auch ein Hannoveraner im Reitzentrum gekauft. Nun wird er auch als Mischling angezeigt.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 00:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Köln
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

warscheinlich irgendein Fehler von EA. machen sie aber bestimmt noch .
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 01:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das wird es wohl sein. Sind ja mehrere Fehler im spiel...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 18:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ja das stört mich auch total. Ich hätte auch gerne Reinrassige Tiere, aber es sind immer Mischlinge. Habe bisher auch nur Mischlinge im Tierheim gefunden. Beim Reitzentrum hab ich noch nicht nachgeschaut.
Ich hoffe sehr, dass dieser Fehler bald behoben wird!!
Bei Sims 2 konnte man ja eine Rasse eintragen.. Ich finds schade, dass das hier nicht geht..
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 20:40
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab auch reinrassige Deutsche Doggen erstellt. und im Spiel waren es auch Promenadenmischungen.. Genau wie die Welpen. Echt doof. Ist bestimmt auch ein bug!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 16:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von pogo88 Beitrag anzeigen
Ja das stört mich auch total. Ich hätte auch gerne Reinrassige Tiere, aber es sind immer Mischlinge. Habe bisher auch nur Mischlinge im Tierheim gefunden. Beim Reitzentrum hab ich noch nicht nachgeschaut.
Ich hoffe sehr, dass dieser Fehler bald behoben wird!!
Bei Sims 2 konnte man ja eine Rasse eintragen.. Ich finds schade, dass das hier nicht geht..
Falls es wirklich eiin BUG ist wird das sicher geregelt
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mischlinge, tiere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.