Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 16:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Köln
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Komischer Hund im haus


Anzeigen


Halloo

also hab bemerkt das in meinem Haus nach paar stunden immer so ein Hund auftaucht. eine 'statue' sieht aus wie ein Dackel mit ner Weihnachtsmütze . Was bedeutet dass ? habt ihr dass auch ?

Liebe Grüße ♥

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 16:27
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ein Mysteröser Gartenzwerg namens Carter Caninenimus bei denen gibt es nur 0,07% eine Chance das die Auftauchen. Bei mir waren auch welche manche habe ich beim Buydebug gekauft alle 3 Zwerge von das Addon. Sieht der Zwerg etwa so aus: Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 21:41
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Troll Beitrag anzeigen
Das ist ein Mysteröser Gartenzwerg namens Carter Caninenimus bei denen gibt es nur 0,07% eine Chance das die Auftauchen. Bei mir waren auch welche manche habe ich beim Buydebug gekauft alle 3 Zwerge von das Addon. Sieht der Zwerg etwa so aus: Click the image to open in full size.
0,07 % Wahrscheinlichkeit, dass die auftauchen? Das glaub ich nicht. Die Dinger erscheinen bei mir ständig. Das ist wie eine Plage!!! Kaum hab ich einen verkauft, tauchen schon die nächsten auf ;-) und so ist es bei meinen beiden Spielständen.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 22:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Köln
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau dass ist der Hund ! bei mir kommt der auch ständig und ich kann halt nix dami anfangen oô
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 05:58
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich benutze den Hundezwerg,für meine Hunde als Kauknochen.
An dem können sie sich aaustoben
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 08:31
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen Beitrag anzeigen
0,07 % Wahrscheinlichkeit, dass die auftauchen? Das glaub ich nicht. Die Dinger erscheinen bei mir ständig. Das ist wie eine Plage!!! Kaum hab ich einen verkauft, tauchen schon die nächsten auf ;-) und so ist es bei meinen beiden Spielständen.

Also bei Sims Wikia steht das: Mysterious Mr. Gnome - The Sims Wiki
Und bei den beiden Zwergen ist es aber anders rum , bei den Pferden Zwerg da taucht es auf , wenn das Pferd z.b 80 Minuten an den Salz da dran geleckt , hat aber die chance ist nur 0,2 % . Bei den Katzen Gartenzwerg , kommt es nur wenn die das Whacked Out Moodlet bekommen , ist aber das selbe mit den 0,7% .

Geändert von Troll (06.11.2011 um 08:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 09:51
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find den cool! Leider ist bei mir noch keiner aufgetaucht
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 15:58
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hatte den auch schon ziemlich oft. Meistens ist das dann so: Kaum habe ich den einen verkauft, taucht an einer anderen Stelle ein neuer auf. Damit habe ich mit einem Haushalt bestimmt schon locker 15.000 Simoleons verdient. Finde die eigentlich ganz putzig.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 13:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

mmh, ist ja schön und gut, dass so ein ding mal auftaucht, aber was kann es?
ich versteh den sinn von denen nicht _---_
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 13:26
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mein hund hat eben fernsgersehen
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Schantii (05.01.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, hund, komischer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.