Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 17:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Probleme mit Reiter Karriere


Anzeigen


Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Ich probiere schon seit Tagen, eine Karriere als selbstständiger Reiter zu starten, aber leider kann ich mich im Rathaus nicht registieren lassen. Habe schon alles mögliche ausprobiert. Ich habe im Reiten Stufe 10 und war mit Pferd und ohne Pferd beim Rathaus, aber es taucht nie irgendwas in der Hinsicht auf Woran kann das liegen, vielleicht habe ich auch nur irgendwas falsch gemacht?

LG Poetica

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 20:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Hast dus mal per Telefon oder PC probiert? Dann fährt der Sim nämlich automatisch zum Rathaus.
Ich wüsste nicht, dass es am Rathaus direkt eine Option dafür gibt!?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 04:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was müsste ich da denn anklicken? Ich habe dort nämlich auch nichts in der Hinsicht gefunden, aber vielleicht habe ich es auch schlecht weg übersehen oder wusste nicht das es das ist
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 04:40
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Morgen ,
am Rathaus findet man den Beruf Reiter unter "Als selbständig registrieren..", am Computer und am Handy unter "Jobs und Berufe.." - "Als selbständig registrieren..".
Da du Level 10 der Reiterfähigkeit hast, müsste der Beruf bei dir auch auftauchen, man muss mindestens Level 1 haben.
Hast du den Reiter nicht unter den oben beschriebenen Rubriken, kann es nur ein Bug sein.
__________________

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 13:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da schau ich nachher nochmal gleich nach, aber ich bin der Meinung das es diese Auswahl bei mir nicht gibt Wie behebe ich den Bug denn? Ich hatte sowas noch nie
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 13:40
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Poetica04 Beitrag anzeigen
Da schau ich nachher nochmal gleich nach, aber ich bin der Meinung das es diese Auswahl bei mir nicht gibt Wie behebe ich den Bug denn? Ich hatte sowas noch nie

Wenn es sich tatsächlich um einen Bug handelt, musst du einfach auf den nächsten Patch von EA warten (erscheint im Launcher) und dein Spiel aktualisieren - und ganz doll die Daumen drücken, dass der Patch den Bug behebt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Poetica04 (10.11.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 14:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ok, danke für die Hilfe. Ist nur super doof, wenn man nicht weiter kommt Aber immerhin ist das nur der einzige Bug den ich anscheinend habe
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
karriere, probleme, reiter


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.