Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 15.12.2011, 19:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ach ich finde ET super toll gemacht & die Tiere sind sehr süß DIe paar Bugs werden schon noch beseitigt werden^^
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 16:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Historisch: Colonia Claudia Ara Agrippinensium xD
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 16
Standard

Bin von dem AddOn ziemlich enttäuscht. Augenmerk liegt nur auf den Pferden. Für Hunde und Katzen ist so eigentlich nix neues dabei und -was mich tierisch aufregt- man kann seine Knuffel nicht mal mit in den Urlaub nehmen. Die haben es nicht einmal hinbekommen, einen vernünftigen Hunde-/Katzenpark zu basteln.

Wer auf Pferde steht, ok, aber wenn nicht, dann halt Pech. Kam in Sims 2 irgendwie besser.

Aber den Vergleich hat ja auch nicht jeder. Als Nie-Da-Gewesen-AddOn wäre es bestimmt in Ordnung gewesen.
__________________
Alle Klarheiten beseitigt?
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 13:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.03.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Bugs beheben

Also ich habe von EA erfahren da ich da angerufen habe wenn ihr immer noch probleme mit euren Spiel habt wie z.B verpixelte tiere etc. dann müsst ihr bei den installationen was falsch gemacht haben denn es wird erst einwandfrei laufen wenn ihr die erweiterungspacks in der richtigen reihenfolge installiert habt dadurch enstehen dann auch die bugs hoffe konnte euch damit helfen!
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 19:11
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.02.2012
Ort: In meiner Welt ^^
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich find Einfach Tierisch klasse ,... besonders die Pferde! <3
EA hat das echt gut gemacht ^^
__________________
Du hast alle Waffen die du brauchst -
Jetzt kämpfe!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
entäuscht, sims, tierisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.