Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 13:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.11.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frage Schwerwiegender Bug beim Spiel


Anzeigen


Hallo zusammen!
Sorry erstmal, falls dieses Problem schon geschildert wurde, oder falls dies hier die falsche Kategorie ist, aber ich konnte mit der Suchfunktion nichts passendes finden.
Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Sims3. Undzwar spiele ich eine Familie in der Nachbarschaft "Sunset Valley". Aus irgendeinem Grund funktionieren die Dienste nicht mehr, also wenn ich meinen Sim z.B. anrufen lasse, um eine Putzhilfe zu engagieren, dann kommt diese nicht mehr. Das Problem besteht nicht seit Anfang an, ganz am Anfang hat es noch funktioniert. Es klappt allerdings nicht mehr, seit ich einmal den Adoptionsdienst angerufen habe. Und hier kommt auch das größte Problem: Der Adoptionsdienst (sowie Tier-Adoption) kommt ebenfalls nicht. Andererseits kann ich dann auch nicht mehr auf die Nachbarschaft zugreifen, weil dies nicht geht "wenn ein Sozialarbeiter ein neues Familienmitglied vorbei bringt". Ebenso wenig kann ich jemanden aus dem Hause ausziehen lassen, etc... Ich bin also total handlungsunfähig und das Spiel macht echt keinen Spaß mehr! Ich habe dann die Familie einfach mal sterben lassen. Wieder bugt das Spiel wie verrückt: Die Sims sterben zwar, aber die Geister bleiben einfach dort stehen und verschwinden nicht. Das gleiche gilt für NPCs, die irgendwo in der Stadt sterben. Das hat wiederum zur Folge, dass alle anderen NPCs in einer riesigen Traube um die Sterbenden herum stehen und nicht mehr weg gehen. Ich habe jetzt eine neue Familie gestartet, aber das Problem besteht weiterhin. Es ist wirklich total nervig, ich hoffe sehr, dass mir Jemand helfen kann!
Lg,
Silja

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 21:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Tieradoption - Sozialmitarbeiter kommt nicht

Hier ist eine Lösung für dein Problem mit den Diensten.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.01.2012, 00:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

Das Problem mit den nicht verschwindenden Geistern habe ich auch.
Am Anfang dachte ich, dass man das ignorieren könnte, aber mittlerweile stehen auf alllen wichtigen Gemeinschaftsgrundstücken Trauben heulender Sims herrum, die sich dort auch erst wegbewegen wenn sie sich in die Hose machen und vor Scham nach Hause laufen. Sie kommen aber rasch wieder.

Die ganze Stadt steht irgendwo rum und heult! Gelegenheiten, bei denen ich mit Sims sprechen muss, werden dadurch unmöglich, denn solange der Geist da ist unterbrechen die Sims ihre Trauer nicht. Ausserdem ist es nicht schön, mit der Familie einen gemütlichen Ausflug in den Park zu machen und ständig sehen sie Geister. Ausserdem geht mir das Hintergrundgeräusch ständigen Weinens auf die Nerven.

ResetSim bringt weder bei den Geistern noch bei den Trauernden einen Effekt. Auch das Wechseln der Familie, Neustart (...) bringt nix. Ich es jetzt nochmal mit einer Neuinstalation versuchen, aber wenn das nicht Hilft, weiß ich wirklich nicht mehr weiter...
Gibt es dafür keine Lösung?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 19:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das ist sehr merkwürdig ...
ich würde einfach das spiel neu installieren oder auf ein neues patch warten
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adoptionsdienst, bug, dienst, schwerwiegender, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.