Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 16:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard "Fellfarbe" funktioniert nicht


Anzeigen


Hallo Simsis,

ich hoffe doch mal, dass es zu diesem Thema noch keinen Beitrag gab - sollte es dennoch der Fall sein, bitte ich dies zu entschuldigen!

Ich habe bei "einfach tierisch" ein relativ blödes Problem, bzw. einen Fehler. Wenn ich die Fellfarbe eines zu erstellenden Tieres ändern möchte wird mir das Fenster wie im Anhang dargestellt und ich kann nichts daran ändern. Selbst im Profi-Modus lässt sich nichts wirklich anklicken oder verändern (möglich wäre natürlich ein Haufen unfähige Masse in meinem Kopf die einfach nicht fähig dazu ist).

Könnt ihr mir bei der Behebung des Problems vielleicht behilflich sein?

Vielen Dank

Chuckly
(nein, nicht die Mörderpuppe!)



  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 18:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kenn mich grad nicht so gut aus, da ich das Addon noch nicht besitze, aber es sieht so aus als ist etwas beim Patchen schief gelaufen!

Mod The Sims - The Sims 3 Patch Downloader

Downloaden & wenn im unterem Kästchen etwas ist dann denn Patch downloaden!
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 19:26
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Dazu gibt es schon einen Thread - sogar mit ähnlichem Titel wie deiner
Keine Fellfarben

Deshalb ist hier mal zu. Im Thread findest du auch Lösungsvorschläge.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fellfarbe, funktioniert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.