Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.11.2011, 13:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Hund stirbt nicht


Anzeigen


Hallo Leute!

Ich beschreibe einfach mal die Situation: Meine Sim-Familie hat einen weiblichen Hund kleinen Hund und einen männlichen kleinen Hund. Die Beiden habe ich zusammen erstellt und die waren dadurch alterstechnisch nur 3 Tage auseinander. Die Lebenszeiteinstellungen habe ich auf 90 Tage bzw. 47 Tage eingestellt. Ist ja bei den Sims und Tieren unterschiedlich.
Der männliche Hund ist mit einem der Kinder ausgezogen und dort nach einiger Zeit ganz normal an Altersschwäche gestorben. Wie alt dieser war, weiß ich nicht genau.
Die Hündin ist jetzt schon jenseits von Gut und Böse. Sie stirbt einfach nicht. Das aktuelle Alter von ihr beträgt ca. 65 Tage.
Meine Frage wäre jetzt: Ist das normal?
Die Hunde, die sonst noch in der Nachbarschaft leben und nicht von mir gesteuert werden, sterben ganz normal. Wie es mit Katzen und Pferden aussieht kann ich leider nicht sagen, da ich noch nie so lange eines von diesen Tieren hatte. Kleine Tiere sterben bei mir ganz normal.
Ich mag den Hund zwar, aber so langsam wird es auch mal Zeit für einen neuen

Ich habe nach meinem Problem schon gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber nichts dazu gefunden... Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Viele Grüße
Lizzy

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.11.2011, 13:25
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei Sims ist es auch so, manche Leben länger manche kürzer. Das kann man soweit ich weiß nicht bestimmen, aber wenn du den Hund nicht mehr willst, kannst du ihn doch abgeben?
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Momy für den nützlichen Beitrag:
LizzyMiez (20.11.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 20.11.2011, 14:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die schnelle Antwort
Abgeben fänd ich doof, weil ich bisher habe alle Tiere mit ausziehen lassen und den wollte ich eigentlich bis zum Schluss behalten.

Ich hatte mit gerade einen alten Hund zugelegt und der ist auch kurz danach gestorben. Also können auch Tiere bei mir streben

Ich werde den Hund mal weiter beobachten. Schon interessant, wie alt der wird *g* Der ist jetzt 69 Tage alt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.11.2011, 21:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Hey, das ist ja mal interessant. Halt uns auf dem Laufenden, mit wie vielen Tagen dein Hund stirbt. Was hast du eingestellet? Im Durchschnitt 47 Tage?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 14:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ich<3sims Beitrag anzeigen
Hey, das ist ja mal interessant. Halt uns auf dem Laufenden, mit wie vielen Tagen dein Hund stirbt. Was hast du eingestellet? Im Durchschnitt 47 Tage?
Genau, 47 Tage. Deswegen finde ich das ganze ja auch so komisch, dass der Hund nicht sterben will
Aber er ist heute dann doch mal gestorben. Sein Alter lag bei 71 Tagen Ganz schön zäh diese kleinen Hunde *g*
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 15:09
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ich könnt mir vorstellen das die Lebensdauer auch davon abhängig ist wie man sich um seinen Hund kümmert, ob er immer genug zu Fressen hat und so
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hund, stirbt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.