Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.11.2011, 16:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard wie kann ich 2 welpen mit auto mitnehmen?


Anzeigen


hejj das ist meine 1. frage die ich hier stell.,also ich kenn mich hier noch nicht so aus und ja ich hab 5 tiere (1 katze 4 hunde) und ich wollte mit denen einen "familienausflug" machen mit dem auto aber ich kann nur einen meiner 2 welpen mitnehmen der andere bleibt einfach zu hause (vl weil vor dem haus stufen sind?),was kann ich tun damit ich beide tiere mitnehmen kann??

danke yeaaa

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 17:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ein Sim kann auch nur einen Welpen tragen. Du musst also mit zwei Sims fahren damit beide Welpen mitkönnen. Am besten lässt du deine Sims die Welpen schonmal auf den Arm nehmen und sagst ihnen dann wos hingeht, dann dürfte das klappen.

P.S. Mit Kleinkindern ist das genauso.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auto, mitnehmen, welpen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.