Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 18:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Cool Kleiner Bug ?


Anzeigen


hallo
ich hab folgendes Problem.
Mein Pferd ist sehr verspielt und will dauernt mit dem Ball spielen aber dann kommt immer diese Sprechblase dass da irgendwas im Weg ist und es nicht dahin gelangen kann, obwohl der Ball frei zugänglich ist.

Am Anfang war das noch nicht. Hab das Spiel erst seit 3 Tagen und gestern glaube ich hats angefangen.

Hab auch schon versucht den Ball woanders hinzustellen aber hat nichts geändert.Sonst funktioniert alles einwandfrei naja außer das es etwas ruckelt und hin und wieder kurz hängt aber das ist nicht weiter schlimm.

Habt ihr vllt ne Idee woran das liegen kann und wie es wieder weggeht?

LG BloodAngel

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 13:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.07.2011
Ort: St Gallen
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 66 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du es mal mit einem neuen Ball versucht?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 16:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.12.2010
Ort: Bottrop
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 103 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab das Problem auch mal mit meinen Sims auf einem Grundstück gehabt, wo meine nach ner ganzen Weile Spielzeit, fast garnichts mehr machen konnten, ohne zu meinen, dass dort was im Weg liege. Das kann am Ball, am Grundstück oder gar am Pferd selbst liegen. Hab nachgelesen, dass es sich wohl auch wieder um einen Bug handelt. Die Empfehlungen sind meist, wie DasZ schon meinte Ball wechseln oder Familie aus und wieder einziehen lassen. Worans jetzt genau liegt weiß ich auch nicht, hoffe nur für dich das es vielleicht hilft. Viele Grüße Yunalessca
__________________
Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, für die der Mensch bewundert wird, falls die Leute je von ihm hören sollten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunalessca1 für den nützlichen Beitrag:
kivilaan (11.12.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 11:33
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

ja einen neuen Ball hab ich auch schon gekauft aber wieder dasselbe Problem.
Das mit dem ein-und ausziehen müsste ich mal probieren

vielen dank
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.12.2011, 12:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hatte genau das gleiche Problem.
Meine Stute wollte immer von alleine mit dem Ball spielen, doch kurzdrauf schüttelte sie den Kopf und der Wunsch in der Gedankenblase war durchgestrichen. Platz gabs reichlich, nur war immer irgend etwas im weg.
Allein auf einer Wiese, ohne Hindernisse für Parcour oder ähnliches, ging es dann endlich.
Lag also nur am mangelden Platz und nicht am Grundstück oder Pferd.
Ich würde es mal so versuchen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bug, kleiner

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.