Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 16:48
Benutzerbild von 123Sandra123
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.05.2011
Beiträge: 95
Simoleons: 19.647
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 77 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Anleitung zum Einhorn finden


Anzeigen


hey

falls es dieses Thema schon gibt, sorry.

Also, viele Fragen sich wie man ein Einhorn findet, da ich selbst eins haben wollte, habe ich keine Anleitungen gefunden.
Nun hab ich aber eins und zeig euch jetzt, wie ich es bekommen habe. (Wer will darf noch ein paar Infos rein schreiben

(Meine eigene Erfahrung):
Schrit 1:
Du benötigst: Einen erwachsene/n Sim/sin, Sims 3, Erweiterungspack- Einfach Tierisch
Schritt 2:
Dein/e Sim/sin muss mindestens im reiten Level 9 besitzen, du musst dafür viel reiten, dass heißt: Reitstunden nehmen oder mit deinem eigenen Pferd reiten, es geht auch die Pferde deiner Nachbarn, du musst die halt erst fragen
Schritt 3:
Es muss Nachts sein, schau auf die Karte. Wenn eine dunkle dicke Neblige Wolke über ein Grundstück erscheint, ist dass Einhorn dort. (Mann erkennt es sofort, nicht überseebar)
Schritt 4:
Gehe zu ihm hin, gib den Cheat "testingcheatsenabled true" ein und ziehe die Beziehungsleitste hoch, dann kannst du es adoptieren

Dass waren meine Erfahrungen. Wenn du ein schwarzes bekommst, und dir dass nicht gefällt, so wie es bei mir der Fall war, kannst du es einfach wieder auf weiß ändern (Sattel->Sattel bearbeiten).

Falls ihr noch fragen habt, fragt einfach

LG Sandra

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu 123Sandra123 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (28.12.2011), Lilli (13.06.2013), Narenka (29.12.2012), SimSorael (02.01.2012), suppenhuhn33 (31.12.2012), Twilightfan (25.11.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 17:04
Benutzerbild von Ephy
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Simoleons: 2.133.069
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man könnte auch direkt nach "TestingCheatsEnabled True" auf das Einhorn mit der Shift Taste klicken und es zur Familie hinzufügen.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?


Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (02.01.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 18:33
Benutzerbild von SimsFan543
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 137
Simoleons: 7.876
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 60 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Sim muss bereits ein eigenes Pferd besitzen.
__________________
Gestandener Sims- und Smileyfan
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 08:54
Benutzerbild von Simsfan3
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 24
Simoleons: 3.237
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Muss es ein "erwachsener" Sim sein ?

Lg
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.12.2012, 18:50
Benutzerbild von Domo91
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Simoleons: 103.094
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Domo91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also bei mir rennt auch so immer ein Einhorn rum^^ Das kommt immer und grast auf meinem Grundstück und rennt rum -.- und es kommt immer wieder...von wegen schwer zu finden^^

Und das obwohl ich kein Pferd besitze und keine Reitfähigkeiten habe, adoptieren könnte ich es so dann wie von Ephy beschrieben
__________________


besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.12.2012, 18:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.08.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 63
Simoleons: 24.691
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Also bei mir rennt auch so immer ein Einhorn rum^^ Das kommt immer und grast auf meinem Grundstück und rennt rum -.- und es kommt immer wieder...von wegen schwer zu finden^^

Und das obwohl ich kein Pferd besitze und keine Reitfähigkeiten habe, adoptieren könnte ich es so dann wie von Ephy beschrieben
Dein sim muss nicht Reitlevel 9 Besitzen denn es Reicht wenn du mit genug tieren befreundet bist! Und die meisten Einhörner findet man in Sunset Valley und Riverview... LG: Luttmilla
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.01.2013, 01:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Simoleons: 16.578
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jedenfalls lohnt es sich abends oder nachts ab und an mal in die Stadtansicht zu wechseln.
Mir sind schon richtig coole Einhörner begegnet
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anleitung, einhorn

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum