Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 19:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hunde sterben an Altersschwäche nicht?!


Anzeigen


Hallöchen

Naja wie der Titel schon sagt... Meine hunde wollen einfach nicht sterben gehen ich habe 4 stück: Nen großen & 3 kleine. Der große sowie einer der kleinen ist schon laaaaange ein senior und müsste eigendlich längst ins graß gebissen haben. Der ist glaube ich 10 tage drübba. Der kleine ist aus dem Tierheim, hab ihn als senior schon bekommen. Irgendwie wollen meine tiere nicht sterben

Ich hab in den Einstellungen schon das Senioren-alter runtergeschraubt, die auto alterung de- und wieder aktiviert undsoweiter undsofort aber irgendwie bringt das alles nichts. Fortlauf der Geschichte ist an, wenn das was damit zu tun haben sollte.

Ich hab gelesen, dass es vorkommen kann, das sims älter werden als das angegeben ist aber doch nicht 2 mal innerhalb von 2 stunden

Hat jemand eine idee? D:
Ich will irgendwie mal neue hunde denen ich was beibringen kann Die alten haben zwar treu hier an sim's seite gelebt aber irgendwann MUSS ja mal schluss sein, und so macht's auch keinen spaß....

Lg & guten rutsch
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 20:09
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann nehm einfach den "testingcheatsenabled true" Cheat und gehe mit gehaltener strg und shifttaste auf den Hund, dann klicke auf "Nächste Altersstufe", und dann...
Ade Hund...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 20:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hmmh naja... werd ich wohl bei dem kleinen machen ;D den großen behalte ich glaube ich... ;D

obwohl die ja schon niedlich sind

ich hatte aber eig. vor den natürlich sterben zu lassen...
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 20:13
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auf diese Art altert der Hund automatisch, und da ein Senior nicht noch weiter altern kann war's das erstmal für den Hund - der Hund ist also "natürlich" gestorben...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 20:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 51 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe auch einen Hund im Seniorenalter, der nicht stirbt. Bin auch ganz froh drum. Will nicht, dass er stirbt aber Alterung ausstellen mag ich auch nicht, da das nicht realistisch wäre. Genauso unrealistisch wäre es übrigens wenn der Hund genau an Tag X tot umfällt. Deswegen finde ich es gut, dass man sich auf diese Altersanzeige nicht verlassen kann!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 16:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich denke bei sims geht es nicht um realistisches hast du schonmal einen imaginären freund gehabt den du dann geheiratet hast? nein? mein sim schon!

verstehst du was ich meine? naja ich hab den einen jetzt "gestorben" und den anderen verjüngt. er hat vor tag X seine jagtfähigkeiten perfektioniert, desshalb war ich so gnädig die lebenszeitbelohnung zu kaufen ;D
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 16:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 51 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin schon der Meinung, dass Sims in den meisten Teilen ein realistisches Spiel ist. Ich habe mich im Übrigen in meinem Post vorher lediglich übers Sterben, was wie ich finde, realistisch ist, und nicht im Allgemeinen über das Spiel geäußert.

Geändert von Mirax (30.12.2011 um 17:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
altersschwäche, haustiere, hunde, senioren, sterben


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.