Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 13:40
Benutzerbild von Chimai
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Simoleons: 252.553
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey
Ja, Hunde können Einbrecher verjagen.
Wenn der Hund sieht, dass der Einbrecher kommt, knurrt der ihn an, und der Einbrecher rennt weg.
Wenn man allerdings ein großes Haus hat, und der Hund gerade auf der anderen Seite des Hauses ist, hat man schlechte Karten.

lg
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 09:34
Benutzerbild von Malinois
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Ettringen (eifel)
Beiträge: 72
Simoleons: 18.418
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Standard

und der Hund muss das Merkmal aggresiv haben
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 11:15
Benutzerbild von Chimai
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Simoleons: 252.553
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Malinois Beitrag anzeigen
und der Hund muss das Merkmal aggresiv haben
Nein, das stimmt nicht.
Mein Hund hatte dieses Merkmal nicht. Er hat den Dieb trotzdem verscheucht.
Ich schätze die Merkmale sind egal. Was zählt ist, Glück.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 12:23
Benutzerbild von JamieJolina
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 81
Simoleons: 16.283
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 72 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MzHyde Beitrag anzeigen
O_O gibt es denn auch raben zum fangen??
Gibt es auch. Ich hatte letztens einen im Gemüsebett sitzen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 19:09
Benutzerbild von Mustang1977
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.12.2010
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 25
Simoleons: 14.022
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Mustang1977 eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln

Zitat:
Zitat von Chimai Beitrag anzeigen
Nein, das stimmt nicht.
Mein Hund hatte dieses Merkmal nicht. Er hat den Dieb trotzdem verscheucht.
Ich schätze die Merkmale sind egal. Was zählt ist, Glück.
Das funktioniert sogar mit Katzen. Bei meinem vorigen Haushalt hatt ich einen (kleinen Hund) und eine Katze. Beide haben gleichzeitig das Haus in der Nacht bewacht. Wie der Dieb kam war gerade die Katze in der Nähe und sie hat ihn erfolgreich verjagt, eigentlich nicht sonderlich realistisch.

Bei meinem aktuellen Haushalt spiele ich einen Cop mit seinem Rottweiler-Hund "Willie" . Bis jetzt hat er jeden Einbrecher gestellt, verjagt allerdings nicht, er hielt ihn immer in Schach bis mein Hausherr kam und ihn vermöbelt hat - ich finde da hätte man mehr machen können. Wenn man den Hund wählt hat man bei den Interaktionsmöglichkeiten beim Dieb lediglich "Folgen" als Option. Ich vermisse hier schmerzlich einen "Faß"-Befehl oder "Anfallen" - das ist alles vieeel zu soft ... .
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 14:03
Benutzerbild von Melonenkernchen
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.605
Simoleons: 342.293
Abgegebene Danke: 1.032
Erhielt 1.175 Danke für 494 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja Raben gibt es auch oder Krähen weiß ich nicht genau.. kann es sein wenn sie die Jagdfähigkeit haben das sie es dann machen?
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14.10.2012, 15:37
Benutzerbild von Malinois
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Ettringen (eifel)
Beiträge: 72
Simoleons: 18.418
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Mustang1977 Beitrag anzeigen
Das funktioniert sogar mit Katzen. Bei meinem vorigen Haushalt hatt ich einen (kleinen Hund) und eine Katze. Beide haben gleichzeitig das Haus in der Nacht bewacht. Wie der Dieb kam war gerade die Katze in der Nähe und sie hat ihn erfolgreich verjagt, eigentlich nicht sonderlich realistisch.

Bei meinem aktuellen Haushalt spiele ich einen Cop mit seinem Rottweiler-Hund "Willie" . Bis jetzt hat er jeden Einbrecher gestellt, verjagt allerdings nicht, er hielt ihn immer in Schach bis mein Hausherr kam und ihn vermöbelt hat - ich finde da hätte man mehr machen können. Wenn man den Hund wählt hat man bei den Interaktionsmöglichkeiten beim Dieb lediglich "Folgen" als Option. Ich vermisse hier schmerzlich einen "Faß"-Befehl oder "Anfallen" - das ist alles vieeel zu soft ... .
ja das wäre voll cool wenn hunde das könnten.Aber im echten leben stellen die meisten hunde einbrecher.Meine würde nur auf komando an den Arm gehen.

Was ich auch vermisse ist der Hundesport wie agility,VPG,Obi....
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 18:24
Benutzerbild von Mustang1977
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.12.2010
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 25
Simoleons: 14.022
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Mustang1977 eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln

Abend,


Ich denke das hängt auch mit der Rasse und Erziehung/Training ab. Man hört ja leider immer wieder dass sogar Kleinkinder von Hunden angefallen werden. Bei solchen Exemplaren kann man sich ausrechnen dass die mit Einbrechern sicher nicht schüchtern umgehen.

Zurück zum virtuellen Leben: Mir ist aufgefallen dass, wenn man seinen Köter das Haus bewachen lässt, die Wahrscheinlichkeit das ein Dieb kommt sehr hoch ist. Anscheinend will einem das Programm möglichst oft damit eine Begegnung Hund - Einbrecher zeigen. Also für alle "Einbrecher geplagten" würde ich dem Hund in der Nacht nur einzelne Objekte zur Bewachung zuweisen. Am besten direkt vor der Eingangstür.

Da meine Sims 3 Phase sich langsam dem Ende neigt, wollte ich euch noch kurz meinen "Willie" zeigen xD

Click the image to open in full size.

So gefällt er mir am liebsten - böser Blick, schön fies

Click the image to open in full size.

Aber meistens schaut er viel zu harmlos drein wie hier

Click the image to open in full size.

Das ist wieder ein etwas böserer Blick.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 18:59
Benutzerbild von Chimai
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Simoleons: 252.553
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mustang1977 Beitrag anzeigen
Mir ist aufgefallen dass, wenn man seinen Köter das Haus bewachen lässt, die Wahrscheinlichkeit das ein Dieb kommt sehr hoch ist. Anscheinend will einem das Programm möglichst oft damit eine Begegnung Hund - Einbrecher zeigen. Also für alle "Einbrecher geplagten" würde ich dem Hund in der Nacht nur einzelne Objekte zur Bewachung zuweisen. Am besten direkt vor der Eingangstür.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Der Dieb kam bei mir dann immer wieder, sogar früh morgens! Der Hund hat ihn leider nicht immer verjagt, da war das Grundstück zu groß. ^^
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 30.03.2016, 19:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.03.2016
Beiträge: 1
Simoleons: 955
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hundr verjagen Diebe!

Bei mir ist das eben passiert. Mein Hund ( aggressiv, treu, genie) hat gerade das Haus bewacht als durch den Garten der Dieb kam. Der Hund ist hingelaufen und der Dieb ist vor angst geflohen.^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
diebe, große, verjagen, vögel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum