Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 11:58
Benutzerbild von Simsfan3
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Unglücklich Ich bin Ratlos :O


Anzeigen


Hallo Simsfreunde

Ich wollte grade eben anfangen Sims zuspielen und dann was es hochgeladen.Doch da bemerkte ich das mein Familienbild und mein Hausbild fehlte! Ich konnte meine Stadt aufrufen und der grüne Ladebalcken war voll und dan hat es angezeigt " Ein Schwiriger Fehler sei aufgetreten." ( irgenwie so) Und dann stand da noch ich soll es nochmal versuchen! Das tat ich dann. Aber es war wieder das Gleiche

Bitte helft mir
Freue mich auf die Hilfreichen Antworten

LG



  #2 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 12:51
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hört sich nach einem korrupten Spielstand an.
Du kannst es mit dem ErrorTrap von NRaas versuchen ob er das wieder reparieren kann oder du versuchst einen alten Spielstand aus dem Backup zu laden.

http://nraas.wikispaces.com/ErrorTrap
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #3 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 21:40
Benutzerbild von Simsfan3
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Geht wieder ^^
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ratlos

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.