Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 19:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.01.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Wie adoptiere ich ein Tier aus der Nachbarschaft ?!


Anzeigen


Hey...
Ich bevorzuge eig. aus dem Tierheim zu adoptieren, aber nach ca. 2 Adoptionen geht das nicht mehr :/ warum ?!
Wie man in der Nachbarschaft adoptiert weiß ich auch nicht -.-'
Ich besuche den Haushalt und sehe auch die Tiere ... und dann ?! Ich sehe da keine Aktion, die die adoption durchführen könnte....

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 06:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo,
hast du mehr als 6 Tiere? Denn falls ja - kannst du gar kein Tier mehr adoptieren, egal von wo - auser du gibst eines oder mehrere ab. Ansonsten könnte ich bei deiner 1. Frage nicht helfen.
Was das andere betrifft ... hast du schon auf den Sim, welcher die Tiere zu adoption freigibt geklickt und dort geschaut, ob dort "Tier vom Nachbar adoptieren" steht?

LG
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adoptiere, nachbarschaft, tier


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.