Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 20:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.02.2012
Ort: viersen
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Sims brennt nach Sprung durch den Feuerring


Anzeigen


Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe folgende Frage:

Mein Sim fing an zu brennen nach dem durchspringen des Feuerrings. Ich konnte niergends das Feuer löschen und musste zusehen wie der verbrannte und der Sensemann ihn holte ( habe naturlich neu geladen, möchte aber dies nicht immer tun).
Habe im Forum nachgelesen das man den Cheat testingcheatseneabled true benutzen kann, nur bei mir passiert nach der Eingabe nichts. wenn ich auf den Briefkasten drücke, erscheint kein neue Interaktion.
Mache ich etwas falsch?

Es wäre so lieb, wenn mir jemand hilft

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 11:06
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

du musst die Shift-Taste gedrückt halten wenn du auf den Briefkasten klickst, dann müssten dort mehrere Optionen stehen. Wenn nicht dann probier es mal mit STRG weiß es nicht mehr so genau!
ansonsten könntest du deinen Sim in einer Dusche ablöschen oder wenn du grade beim Reiten bist vllt auch bei dem Hindernis mit dem Wasser?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
NY307 (02.03.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 22:58
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

man kann seinen sim auch mit dem cheat eben vorm feuertod bewahren^^
also, wenn dein sim brennt, erscheint da doch so eine stimmung, die so ne kleine flamme als bild hat. wenn du den cheat eingegeben hast, kannst du mit SHIFT oder STRG (ich weiß es nicht merh genau, was von beiden) auf die stimmung klicken und sie ist dann weg -> dein sim brennt also nicht mehr.
das hab ich auch schon ein paar mal gemacht, weil ich nicht wollte, dass mein sim verbrennt und so hat er es dann halt überlebt^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
NY307 (02.03.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 00:02
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, ich finds ja ziemlich witzlos, den Sim durch nen Cheat zu retten... ich rate dir daher eher, immer genügend tragbare Duschen (gibts seit Reiseabenteuer) im Inventar zu haben xD Dann kann sich dein Sim jederzeit löschen
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kidakatash (01.03.2012), MissRedfield (01.03.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 00:24
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Also, ich finds ja ziemlich witzlos, den Sim durch nen Cheat zu retten... ich rate dir daher eher, immer genügend tragbare Duschen (gibts seit Reiseabenteuer) im Inventar zu haben xD Dann kann sich dein Sim jederzeit löschen
auf die idee mit den tragbaren duschen bin ich noch gar nciht gekommen o:
aber ab jetzt wird mein sim immer haufenweise tragbare duschen bei sich haben
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 11:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.02.2012
Ort: viersen
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Also, ich finds ja ziemlich witzlos, den Sim durch nen Cheat zu retten... ich rate dir daher eher, immer genügend tragbare Duschen (gibts seit Reiseabenteuer) im Inventar zu haben xD Dann kann sich dein Sim jederzeit löschen
oh tragbare duschen... coole sache. nur leider besitze ich reiseabenteuer nicht
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 11:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.02.2012
Ort: viersen
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke für die hilfe, ich werde es beim nächsten mal verwenden.
:-)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 11:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.02.2012
Ort: viersen
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
du musst die Shift-Taste gedrückt halten wenn du auf den Briefkasten klickst, dann müssten dort mehrere Optionen stehen. Wenn nicht dann probier es mal mit STRG weiß es nicht mehr so genau!
ansonsten könntest du deinen Sim in einer Dusche ablöschen oder wenn du grade beim Reiten bist vllt auch bei dem Hindernis mit dem Wasser?

An das Wasserhindernis habe ich auch schon gedacht, oder viel mehr an den Strand und sich in Seen zu löschen.... Das hat leider nicht funktioniert .
Den Cheat werde ich in Zukunft mal mit den Tasten ausprobieren.
Vielen Dank an alle
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brennt, feuerring, sims, sprung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.