Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 10:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Unglücklich Strick beim Pferdeführen, Leine beim Gassi gehen


Anzeigen


нαℓℓσ,
вєι мιя єяѕcнєιηт ∂єя ѕтяιcк, ωєηη єιη ѕιм ∂αѕ ρƒєя∂ ƒüнят, ηιcнт ѕσωιє ∂ιє ℓєιηє (∂αѕ ℓєιηєηвαη∂) вєιм gαѕѕιgєнєη мιт нυη∂єη ηιcнт. ωєιѕ נємαη∂ ωσяαη ∂αѕ ℓιєgт υη∂ ωιє ιcн ∂αѕ вєнєвєη кαηη?
кℓαя ιѕт єѕ "ηιcнтѕ ѕcнℓιммєѕ", αвєя єѕ ѕтöят ∂σcн gαηz ѕcнöη...

gяüßcнєη,
ℓαυℓα
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 10:34
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LaulaLauch Beitrag anzeigen
нαℓℓσ,
вєι мιя єяѕcнєιηт ∂єя ѕтяιcк, ωєηη єιη ѕιм ∂αѕ ρƒєя∂ ƒüнят, ηιcнт ѕσωιє ∂ιє ℓєιηє (∂αѕ ℓєιηєηвαη∂) вєιм gαѕѕιgєнєη мιт нυη∂єη ηιcнт. ωєιѕ נємαη∂ ωσяαη ∂αѕ ℓιєgт υη∂ ωιє ιcн ∂αѕ вєнєвєη кαηη?
кℓαя ιѕт єѕ "ηιcнтѕ ѕcнℓιммєѕ", αвєя єѕ ѕтöят ∂σcн gαηz ѕcнöη...

gяüßcнєη,
ℓαυℓα

Hm, vielleicht hat das was mit den Grafikeinstellungen zu tun? Hast du die vielleicht recht niedrig? Anders kann ich mir das nicht erklären, von so einem Bug hab ich bis jetzt noch nicht´s gehört
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 11:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Ich hatte das auch gehabt. Bei mir lag das am Nude Patch. Ich hatte nicht die richtige Version nach dem installieren von Einfach Tierisch. Nach dem entfernen des Patches war alles wieder normal.
Bei mir waren damit allerdings auch die ganzen anderen Effekte weg, wie zum Beispiel dieses Icon, dass über den Köpfen der Tiere erscheint, wenn diese gelobt oder ausgeschimpft werden.

Viele Grüße
Lizzy
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 17:27
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich kann zu 99% sagen das es am nude patch liegt!!
da muss man immer drauf achten die version zu haben die zum EP passt da sons einige sachen nicht zu sehn sind!
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gassi, leine, pferdeführen, strick


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.