Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 21:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Unglücklich Brauche dringend Hilfe -> Haushaltwechseln


Anzeigen


Hallo,
ich wollte gerade den aktiven Haushalt wechseln und als ich den Button geklickt habe - erscheint dort kein Menü mehr, ich sehe nur noch die Stadtansicht ohne irgendwas! Ich kann also weder speichern noch sonst was .
Kann mir jemand helfen?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 04:04
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von LaulaLauch Beitrag anzeigen
Hallo,
ich wollte gerade den aktiven Haushalt wechseln und als ich den Button geklickt habe - erscheint dort kein Menü mehr, ich sehe nur noch die Stadtansicht ohne irgendwas! Ich kann also weder speichern noch sonst was .
Kann mir jemand helfen?
Einfach das Spiel abschalten...neu starten und es müsste alles normal sein.

Gestern ist mein Spiel eingefroren und dann habe ich auch die "Windoof" Taste gedrückt.Das Spiel abgebrochen und PC neu gestartet.

Manchmal hilft nur noch Disk Schublade auf,Spiel rausnehmen und PC neu starten.

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 08:10
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Ja, bei mir ist das auch manchmal die beste Möglichkeit!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 10:56
Benutzerbild von Soukira
Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2012
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

alllerdings könnte es sein dass er dein Spiel dann nicht abgespiechert hat (auch wenn du es gespiechert hast) ist bei mir einmal passiert.
__________________
Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht aber weiß dass deine Seele weint.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
&gt, >, brauche, dringend, haushaltwechseln, hilfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.