Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 17:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Einfach Tierisch - Lebenswunsch Jockey


Anzeigen


Hallo zusammen,

sitz ´jetzt schon 2h vor dem PC und suche etwas was mir helfen könnte.
Folgendes Problem:

Lebenswunsch ist Jockey und ichn habe auch schon Fähigkeit 10 im Reiten, Pferde ausgebildet, verkauft, Tuniere (international) gewonnen. Nur verringert sich nicht die Vorgabe von 40000$ was mache ich falsch?

Und gleich noch was. Möchte mich als Reiter selbständig machen, finde aber weder im rathaus noch Telefon und Handy die Möglichkeit auf "stelbständig als" zu gehen.

Vielen Dank für eure Mühe Vorab!

LG Babe85

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 18:56
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das scheint dann ein Bug bei dir zu sein, normalerweise müsstest du dich ab einem Fähigkeitenpunkt (reiten) im Rathaus als selbstständig registrieren können. Weil wenn du nicht als selbstständig registriert bist, wirken sich die Geldgewinne natürlich auch nicht positiv auf deine Karriere aus.

Hast du mal probeweise die Downloads raus genommen (sofern du welche drin hast) und es dann nochmal probiert? Wäre ne Möglichkeit, ansonsten fällt mir grad auch nix ein ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Babe85 (12.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 19:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo Honymoon,

danke Dir sehr für die schnelle Antwort, wie kann ich die Downloads raus nehmen? Habe das Spiel neu und mich eher auf das Spiel konzentriert als auf das drumrum.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 20:01
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Babe85 Beitrag anzeigen
Hallo Honymoon,

danke Dir sehr für die schnelle Antwort, wie kann ich die Downloads raus nehmen? Habe das Spiel neu und mich eher auf das Spiel konzentriert als auf das drumrum.
Hast du denn dann überhaupt Fremddownloads installiert (also vom Sims 3 Heft oder aus dem Internet)?

Falls ja:
Bei Sims3Packs funktioniert das so:
Den Ordner "DCCache" unter Eigene Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 3 auf den Desktop schieben.
Bei Packages musst du einfach den Packages-Ordner im Mods-Ordner auf den Desktop schieben.

Es gibt auch noch die Möglichkeit, über den Launcher die benutzerdefinierten Inhalte zu deaktivieren - aber ich weiß jetzt nicht, ob´s das genauso bringt ....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Babe85 (12.04.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 20:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Hast du denn dann überhaupt Fremddownloads installiert (also vom Sims 3 Heft oder aus dem Internet)?

Falls ja:
Bei Sims3Packs funktioniert das so:
Den Ordner "DCCache" unter Eigene Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 3 auf den Desktop schieben.
Bei Packages musst du einfach den Packages-Ordner im Mods-Ordner auf den Desktop schieben.

Es gibt auch noch die Möglichkeit, über den Launcher die benutzerdefinierten Inhalte zu deaktivieren - aber ich weiß jetzt nicht, ob´s das genauso bringt ....
Hallo Honymoon,

So ich als technisches Embryo habe den DCCache gefunden und auf den Desktop geschoben, den Mods-Ordern habe ich nicht gefunden und damit auch nicht den Packages -Ordner.

Kurz zu dem erwerben des Spiels:

Im Laden die CD gekauft erst Sims 3 installiert dann das Zusatzding Einfach Tierisch und dann hat es ein Update gefahren.

Mehr habe ich nicht gemacht
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 20:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Babe85 Beitrag anzeigen
Hallo Honymoon,

So ich als technisches Embryo habe den DCCache gefunden und auf den Desktop geschoben, den Mods-Ordern habe ich nicht gefunden und damit auch nicht den Packages -Ordner.

Kurz zu dem erwerben des Spiels:

Im Laden die CD gekauft erst Sims 3 installiert dann das Zusatzding Einfach Tierisch und dann hat es ein Update gefahren.

Mehr habe ich nicht gemacht

Okay, das heißt, dass du sowieso keine Fremddownloads im Spiel hast, also kann es daran natürlich auch nicht liegen xD
Deswegen ja oben die Frage, ob du irgendwas zu dem Spiel dazu installiert hast (also irgendwelche Möbel, Klamotten oder sonstiges aus dem Internet).

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen, das mit den Downloads wäre die einzige Idee gewesen, weil die manchmal Fehler verursachen können - aber natürlich nur, wenn man welche im Spiel hat
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Babe85 (12.04.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 08:06
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du denn am Computer versucht, dich als selbständig zu registrieren? Am Handy ging es ja nicht, schriebst du.. Ich glaube, mein letzter Jockey hat sich per Computer registriert...

Ich drücke die Daumen, dass du es hinkriegst!
Ansonsten: ist das Spiel auf dem neusten Stand?
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 08:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 103 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man kann sich auch am Computer oder Telefon selbstständig registrieren? Das wusste ich gar nicht, bin immer ins Rathaus gerannt xD
__________________
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Gina Kaus
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 09:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Als selbständiger registrieren kann man sich doch aber erst, wenn man Traumkarrieren hat. Ich vermute das die funktion "als selbständiger registrieren" erst dann am Rathaus auftaucht. Bei Traumkarrieren kann man sich dann da auch mit vielen anderen Berufen als selbständiger registrieren.

Das würde dann erklähren, warum du nichts siehst, weil du dafür denke ich mal erst das andere Add On brauchst. Ist dann aber irgendwie doof gemacht.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 10:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo Zusammen,

Danke euch sehr für die Antworten, habe es mit dem Laptop versucht geht auch nicht.

Wenn es daran liegt das ich nicht die Traumkarriere habe ist es blöd gemacht, da ich bei irgendjemand es beim Vorstellen des "einfach tierisch" gelesen habe. Der jenige hat nicht geschrieben ob er die Traumkarriere hat oder nicht.

Dann muss ich wohl nachrüsten Wobei ich es schon komisch finde, dass wenn man den Lebenswunsch Jockey auswählen kann aber man sich ohne Traumkarriere nicht selbständig machen kann ist der Lebenswunsch ja auch nicht erreichbar.

Ich suche weiter!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babe85 für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jockey, lebenswunsch, reitkarriere, tierisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.