Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 20:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nach Umzug plötzlich ein Welpe im Spiel..


Anzeigen


Bin heute mit meinen 2 Pferden und Hündin in ein neues Haus gezogen und plötzlich sah ich das ich einen weiteren Hund als Bewohner habe. Es ist ein Welpe der genauso wie meine Hündin aussieht. Hmm...die hatte aber gar keinen Kontakt zu anderen Hunden.
Ich meine, er ist süß und kann auch bleiben, wollte aber doch mal wissen ob ihr sowas auch schon hattet?

Lg Sunai

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 20:39
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe das auch STÄNDIG -.-'
mich nervt das halt ziemlich, weil ich hab in der einen familie schon 6 welpen gehabt, die plötzlich da waren o.O
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 20:43
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für deine schnelle Antwort
Und passiert es nur beim Umzug oder auch so?
Einer geht ja aber mehr will ich wirklich nicht, da es eh schon leicht hängt bei soviel Personen/Tieren in einem Haushalt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 20:46
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also bei mir passiert das auch sehr oft, wenn ich den haushalt wechsle und dann wieder in die familie mit dem hund zurückwechsle, dann hab ich fast immer nen neuen welpen da o.O
zwei hab ich auch mal behalten, weil süß waren sie ja, aber ich plan halt oft so wie viele kinder meine sims bekommen und wenn dann für kinder kein platz mehr ist wegen ungeplanten hunden, nervt das schon xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 20:52
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

o.k. dann weiß ich bescheid. Mit Kindern hab ich es nicht so...lach..
Nochmal Danke an dich.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 21:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was ist das denn??? Wie krass. Das ist mir noch nie passiert...
Ihr spielt mit einer Familie, zieht um und habt dann auf einmal ein zusätzliches Haustier??? Einfach so? Da kommt auch keine Meldung, dass ihr ein neues Mitglied in der Familie habt?
Das würd mich ja VOLL nerven! Habt ihr das nur wenn ihr eine HÜNDIN habt, oder passiert das auch mit einem RÜDEN? Sind die Welpen dann mit dem normalen Hund der Familie verwandt?
Das ist echt gruselig!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 08:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ne, ich hatte ihn auch nicht vor dem Haus gesehen, wo sich ja immer alle aufhalten, wenn man umzieht. und plötzlich seh ich den Icon und denk ich hab sehstörung, weil da 2 gleichfarbene Hünde zusehen waren, einer eben nur winzig. Keine Meldung... nichts. Hab gestern nicht mehr gespielt nach dem einzug, sondern alle schlafen gelegt. Kann also erst heute abend mal genauer schauen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 08:32
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hört sich für mich wie ein Bug an ... sieht so aus als ob euer Hund geklont wird und ihr dann eine Mini-Ausgabe von dem habt, fals der Welpe echt ganz gleich ist wie euer vorhandender Hund (auch von den Eigenschaften und vom Aussehen)

Passiert das nur mit Hunden? Habt ihr Mods installiert?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 10:50
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ich habe keine Mods installiert.

Bei mir ist es auch so...ich spiele mal mit einer anderen Familie...
und kaum komme ich zurück,gibt es sehr oft einen neuen Welpen.

Aber ich kann nur Ähnlichkeiten feststellen,weiss wer die Mama ist.

Aber im Stammbaum ist er alleine.

Ich verteile die Welpen in umliegende Häuser,damit ich die Kleinen nicht aus dem Auge verliere.

Das würde mir sonst leid tun.

Es sind doch "meine" Süssen...egal woher sie kommen (habe ja schon 6 Hunde,davon sind 4 Hunde Streuner)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 22:53
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also mir ist das auch schon mit katzen passiert^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
plötzlich, spiel, umzug, welpe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.