Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Einfach tierisch (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/)
-   -   Bleibt hängen beim Einzug selbst erstellter Familien (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/17948-bleibt-haengen-beim-einzug-selbst-erstellter-familien.html)

Claire97 11.05.2012 13:59

Bleibt hängen beim Einzug selbst erstellter Familien
 

Zuallererst: Bin neu hier, und wirklich keine Ahnung wo dieser Beitrag hin soll, falls er falsch gelandet ist: Sorry.

Ich hab ein wirklich blödes Problem.
Gestern habe ich von meiner Schwester Einfach Tierisch ausgeliehen und es mir installiert. Soweit so gut. Da ich ihr die CD aber wieder geben wollte, hab ich mir also ein virtuelles Laufwerk erstellt.

So, Launcher an, Spiel hat auch geladen, Familie erstellen lief wunderbar. Und dann als ich meine Familie in ein Haus ziehen lassen wollte, lädt es auch, dann seh ich schon alles wie beim spielen auf Pause gestellt, und ab da hängts. Ich seh dann die normale Windows Maus, und wenn ich auf das WIndows Symbol in meiner Tastatur drücke sehe ich wieder denn SIms mauszeiger...und umgekehrt...

Nun, da dachte ich mir, liegt bestimmt am virtuellen Laufwerk. Ich das Laufwerk also gelöscht, und die CD zum spielen genutzt. Und dasselbe wie oben, weiter als bis zum einziehen komme ich nicht -.-

Heute nach der Schule, hab ich dann das Spiel nochmal gestartet, und siehe da bei "Haushalt einziehen" war dann meine Familie von gestern. Und das einziehen klappte problemlos!

Also ist das Problem nur, wenn ich eine Familie erstelle und dann einziehen lassen will. Ich könnte jetzt nartürlich immer eine Familie erstellen, dann speichern, das Spiel beenden und dann wieder neu starten. Aber ehrlich gesagt ist mir das zu blöd...und ist ja auch nicht der Sinn.
Fehlt mir vielleicht ein Patch oder so?

Außer Einfach Tierisch hab ich noch Stadt-Accesoires installiert.
Meine Version: 10.0.96.015001
Am Arbeitsspeicher kann's nicht liegen, reicht nämlich.
Ich hab Windows 7...

Arrr hoffentlich kennt jemand eine Lösung für mein Problem xD

Liebe Grüße,
Claire

destiny 11.05.2012 14:42

[I][COLOR=blue]Ehe ich versuche dir hier weiterzuhelfen hast du nun eine DVD zum spielen oder nicht?[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Alles was in Richtung Daemon Tool und virtuelles Laufwerk geht ist nicht wirklich legal und hier nicht gerne gesehen.[/COLOR][/I]

Claire97 11.05.2012 14:46

Ja klar hab ich. Ich gebs eh mit dem Virtuellen Laufwerk auf xD Löscht sich andauernd.

destiny 11.05.2012 14:48

[I][COLOR=blue]Okay, was genau passiert? Wirst du auf den Desktop zurück geworfen oder friert das Spiel ein?[/COLOR][/I]

Claire97 11.05.2012 14:52

Friert ein -.-

destiny 11.05.2012 14:57

[I][COLOR=blue]Hast du Hacks / Mods im Spiel die nicht zu deiner Spiele Version ( Basis Spiel) kompatibel sind? Neue Dowloads im Spiel?[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Ist das Spiel auf 1.29 oder 1.33 ( neuster Patch ) gepatcht?[/COLOR][/I]

Claire97 11.05.2012 14:59

Was? xD
Keine Ahnung.
Ich hab mir das Basis Spiel installiert, hat dann ja auch einwandfrei funktioniert, hab immer auf "aktualisieren" geklickt bis nichts mehr ging. Wo sehe ich denn ob ich den neuesten Patch habe?
Hm neue Downloads hab ich nicht.

destiny 11.05.2012 15:04

[I][COLOR=blue]Geh im Launcher unten auf den Kristall vom Basis Spiel, dann siehst du welche Patch Version du hast.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue][/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Mods / Hacks sind Packages Dateien die in den Mods / Packages Ordner geschoben werden. Wenn diese Dateien nicht für die Spiele Version passend sind, dann machen sie auch Probleme deshalb die Frage danach[/COLOR][/I];)

Claire97 11.05.2012 15:08

Ja also auf dem Kristall da steht:
1.33.2.015002

Da ich kein Plan hat wo oder was ein package ordner ist, bezweifle ich, das ich da irgendwas gemacht hab :D

destiny 11.05.2012 15:14

[COLOR=blue]Okay, deaktiviere testweise mal dein Antiviren Prog oder wenn du die Option hast wechsle in den Spiele Modus, das schlägt auch schon mal gerne rein.[/COLOR]
[COLOR=blue]Füge die TS3W der DEP hinzu. Wie das geht kannst du [/COLOR][URL="http://sims3.crinrict.com/2010/06/anleitung-data-execution-prevention-dep.html"][COLOR=navy]hier[/COLOR][/URL] [COLOR=blue] nachlesen.[/COLOR]
[COLOR=#0000ff][/COLOR]
[COLOR=#0000ff]Noch mal zu den DL's, wenn du welche im Spiel hast und da würde ich jetzt bei dir von Sims 3 Packs ausgehen, dann solltest du diese überprüfen.[/COLOR]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.