Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.05.2012, 17:21
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katakomben in Apaloosa Plains


Anzeigen


Hi, ich hab meine Sim neulich mal in die Katakomben geschickt, scheint ziemlich gefährlich da unten zu sein, wie ich aus den Meldungen entnehme...
Kann die Sim darin auch sterben? Oder kommt die da einfach nur "verkohlt" raus?

Danke schonmal im vorraus.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.05.2012, 18:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln Nein, sie können nicht darin sterben :)

Hallo,
mir wäre nicht bekannt, dass sie dadurch sterben können, bin aber selber sehr sehr selten in den Katakomben unterwegs

LG
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.05.2012, 19:03
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich war schon oft dort und meinen sims ist nie was passiert, allerdings hab ich mal gehört, dass sie sterben können. also 100% sicher bin ich mir nicht, ob die da jetzt sterben können, oder nnicht xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.05.2012, 21:31
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
also ich war schon oft dort und meinen sims ist nie was passiert, allerdings hab ich mal gehört, dass sie sterben können. also 100% sicher bin ich mir nicht, ob die da jetzt sterben können, oder nnicht xD
Ich nutze die Katakomben immer zum "sortieren" der Leichen.
Wer tot ist,kriegt dann einen Platz auf dem Friedhof.

Meine Sims starben auch noch nie,auf dem Friedhof,
waren aber meistens nur geschockt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.05.2012, 02:12
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die schnellen Antworten.
Wenn ich das also richtig verstehe, sterben die Sims unter normalen Umständen nicht?

@ Hegemonie7

Sortieren? Wie viele Sim-Leichen liegen bei dir denn rum? ^^
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.05.2012, 12:29
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von Chimai Beitrag anzeigen
Danke für die schnellen Antworten.
Wenn ich das also richtig verstehe, sterben die Sims unter normalen Umständen nicht?

@ Hegemonie7

Sortieren? Wie viele Sim-Leichen liegen bei dir denn rum? ^^
Im Spiel sterben die Sims und natürlich auch die Tiere.
Wenn bei mir zu Hause einer strirbt,dann packe ich den Grabstein ins Inventar,bis ich wieder mal zum Friedhof gehe.
Dann gehe ich in die Katakomben und klicke es an.
Dann kommt so eine Meldung wie : Geiter bändigen.

Es tut sich ein Fenster auf und dann kannst Du sehen,wer alles in der Welt gestorben ist,auch Tiere.

Dann packe ich die Grabsteine der Verstorbenen auf den Friedhof.

Den Tierfriedhof habe ich ganz süss zurechtgemacht,mit Kerzen und Futter,Spielbällen und Hundespielzeug.
Heuballen für die Pferde und Lecksteine und Katzenspielzeug

Wenn dann alle beerdigt sind,geht es mir gut und keiner geistert auf meinem Grundstück herum.
Denn bei dieser Gelegenheit plaziere ich alle Grabsteine aus meinem Inventar,auch gleich an Ort und Stelle.

...also fröliches Schaufeln
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.05.2012, 18:09
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Sims sind in den Katakomben bisher auch noch nicht gestern, war allerdings noch nicht so oft darin.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.06.2012, 18:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also meine sterben im normalfall nicht,sie kommen nur
geschockt wieder raus
Ich habe einen Sim der am Friedhof arbeitet,
der geht da immer rein.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 07:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Ich glaube nicht das da was passieren kann, war schon oft unten. Mein Sim bringt höchstens was mit von da unten.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 14:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 02.11.2010
Ort: nrw
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ne da passiert höchstens das se verkohlt wieder raus kommen - war schon oft mit meinen sims in den katakomben ab und an bringen se auch was nützliches mit^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
apaloosa, katakomben, plains


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.