Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.05.2012, 19:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln Einhörner züchten


Anzeigen


Hallo,
ich züchte Württemberger, möchte aber nun auch ein Württemberger Einhorn haben. Ich kenne mich damit aus und wüsste auch, wo ich das Einhorn herbekomme und und und (...), jedoch weis ich nicht - ob ich eine Einhornstute oder einen Einhornhengst brauche, weil ich ein normales Pferd mit einem Einhorn decken lassen möchte.

Zu kompliziert? Ich versuche es mal anderst zu beschreiben:

Also - ich habe normale Württemberger (ohne Horn!) und möchte aber ein Einhorn. Muss ich eine Einhornstute von einem normalem Pferd - oder eine normale Stute von einem Einhornhengst decken lassen, damit ein Einhornfohlen rauskommt?

Weil ich möchte keine 2 Einhörner haben, nur eines und mit diesem dann Einhornfohlen züchten - jedoch sollte das andere Elterntier der Fohlen ein normales Pferd sein.
Sprich:
Was muss ich tun?
Normale Stute + Einhornhengst = Einhornfohlen?
Einhornstute + normaler Hengst = Einhornfohlen?

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke für jede hilfreiche Antwort!

LG
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.05.2012, 00:48
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich nehme mal an, dass es vollkommen egal ist, ob der hengst oder die stute das einhorn ist, weil die wahrscheinlichkeit, dass sich das horn vererbt ist ja so oder so 50%
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.05.2012, 16:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich hatte mir auch mal ein Einhornfohlen gezüchtet. Es hatte alle Einhorn-Eigenschaften, allerdings kein Horn. Da ich auch schon welche mit Horn hatte, ist es glaube ich auch ziemlicher Zufall, wann man welches Fohlen bekommt.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einhörner, züchten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.