Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 23:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.11.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
Standard Nachbarschaft verändert sich


Anzeigen


Hallo Leute !

Ich hab eine Frage,ich hoffe die klingt nicht blöd.. Ich erstelle viele Familien, die irgendwo wohnen und spiele dann aber häufig immer nur eine, die anderen bleiben so ziemlich unberührt. Jetzt habe ich mit meiner aktuellen Familie einen Haushalt besucht (von mir erstellt) und mir fiel auf, dass die Personen sich ziemlich verändert haben, es gab plötzlich neue Familienmitglieder, neue Tiere, obwohl ich ja garnicht mehr gespielt habe. Ist das bei euch auch so? Ich meine es ist ja gut, dass man die anderen Haushalte auf der Straße trifft, also das sie am Geschehen der Stadt teilhaben,ohne mein Mitwirken.. aber dass sich da so große Dinge verändern finde ich irgendwie blöd, also wenn ich die Haushalte dann selber wieder spielen möchte.. wie siehts bei euch aus?


Lg und einen schönen Abend bzw schon fast einen guten Morgen :P

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 00:05
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, das schöne an Sims 3 is ja eigentlich gerade die lebendige, sich stets mit entwickelnde Nachbarschaft

Wenn du diese Selbstständigkeit unterbinden willst empfehle ich dir den Story Progression Mod von Twallan. Da kannst du ziemlich viel einstellen, was die Nachbarn dürfen, und was nicht.

Oder du packst deine Familien in verschiedene Spielstände. Dann bleibt die eine Familie vollkommen unberührt, während du mit der anderen spielst
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 19:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit ich weiß kann man das abstellen, indem man in den Optionen den Fortlauf der Geschichte ausschaltet...
Bei mir passiert das jedenfalls nicht, denn ich hab ihn wegen der Vampire ausgeschaltet.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 09:56
Benutzerbild von FriedaParmesani
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja,dass stimmt,das sollte helfen.
Aber wenn man auch die Selbstständigkeit der Sims etwas runtermacht,hilft das auch.Das habe ich nämlich gemacht,und hat auch geholfen!
Aber,wichtig ist,dass man das nicht ganz ausschaltet,sonst machen die garnichts außer sie sind am verhunger etc..
__________________
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nachbarschaft, verändert

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.