Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2012, 19:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Teenager allein zuhaus XD


Anzeigen


Sorry das ich euch mit meinen Fragen nerve, aber:
Wenn ich aufs Handy zugreife (in Sims natürlich xD)
Steht da: unbezahlten Urlaub nehmen.
Ist das nicht so, wenn man einen Teenager hat, das der dann für ein paar Tage allein in der Bude hockt? Und Partys feiert? (okey, das denk ich mir nur XD)
Stimmt das?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2012, 20:00
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu,

noe, unbezahlter Urlaub heißt einfach nur, dass dein Sim sich ein paar Tage frei nimmt, in denen er eben kein Urlaubsgeld kriegt - wie es beispielsweise der Fall wäre, wenn deine Frau schwanger ist.
Dass der Teenager allein zuhause ist, geht meines Wissens nach nur über ne irgendwann spontan erscheinende Meldung, dass die Eltern auf Urlaub eingeladen sind - zumindest war's bei mir bisher immer so.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.07.2012, 21:42
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Diese spontane Meldung nennt sich dann "Kostenloser Urlaub".
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 18:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Hallo,
nein - dass ist nur, dass dein Sim ein paar Tage frei hat und zu Hause bleiben kann, aber unbezahlt.

LG
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 14:26
Kenner
 

Registriert seit: 06.07.2012
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Huhu,

noe, unbezahlter Urlaub heißt einfach nur, dass dein Sim sich ein paar Tage frei nimmt, in denen er eben kein Urlaubsgeld kriegt - wie es beispielsweise der Fall wäre, wenn deine Frau schwanger ist.
Dass der Teenager allein zuhause ist, geht meines Wissens nach nur über ne irgendwann spontan erscheinende Meldung, dass die Eltern auf Urlaub eingeladen sind - zumindest war's bei mir bisher immer so.

Das ist ja sehr witzig - und ich dachte ich hätte schon genug Stunden gespielt. Bei mir kam die Meldung leider noch nie.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
teenager, zuhaus


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.