Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2012, 20:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Unglücklich Stute kann ihr Fohlen nicht säugen


Anzeigen


Hallo,
ich habe meine Stute decken lassen und diese hat nun vor ein paar Simtagen abgefohlt. Nun hat das Fohlen so richtig hunger/durst aber es gibt keine Interaktion - wo meine Stute ihr Fohlen säugen kann, wobei die beiden eine sehr sehr gute Beziehung zueinander haben! Beim Fohlen gibt es auch keine Interaktion. Natürlich könnte ich dem Fohlen auch eine Flasche geben nur das Problem ist - sie nimmt sie nie an, auch wenn sie hunger/durst hat - obwohl das Fohlen sehr gut mit meinem Sim klarkommt (Beziehungsleiste ist ganz voll). Kann mir da jemand helfen? Weil normalerweise gibt es da doch eine Interaktion! Mir geht es nicht um das Problem mit der Flasche sondern um das Problem - dass die Mutter das Fohlen nicht säugen kann! Danke!

*Edit*
Ich habe noch 2 weitere Fragen (die obere ist immer noch offen!) ... sry dass ich euch so nerve!:
1.) Meine Katze übergibt sich jeden Simstag und ich weis nicht warum. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Sie frisst keinen Müll, falls das wichtig ist.
2.) Das hat mit ET zwar nichts zu tun - aber... ; wenn meine Sims fertig mit Fernseh gucken sind schalten sie den Fernseher nie aus und das nervt so langsam, denn die Rechnungen werden immer höher! Kann ich das irgendwie ändern, so dass sie den Fernseher vorher ausschalten? Weil es manuell zu machen nervt nach der Zeit schon und ihn verkaufen will ich auch nicht unbedingt...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Lisuka2502 (12.08.2012 um 22:01 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lisuka2502 für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (24.08.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 19:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Daumen hoch

zum 2. kann man sagen das es wahrscheinlich von den ausgewählten Charaktereigenschaften abhängt ob der Sim die Glotze selbst abstellt. Zb. habe ich festgestellt das ein chaotischer Sim den TV niemals ausmacht. Ein genügsamer schon... müsste man mal genauer untersuchen.

__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 14:38
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

geben die Sims den denn keine flasche? also ich hatte noch kein trächtiges Pferd aber ich hab mir mal ein Folen adoptiert.. meine simin hat ihm dann die flasche gegeben
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 07:43
Kenner
 

Registriert seit: 07.04.2012
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zu der ersten Frage:
Es ist normal das es keine Interaktion "säugen" gibt .
Du musst warten bis das Fohlen alleine säugt, & wenn es das nicht tut (was ich nicht glaube, außer das Spiel hackt) dan geb einfach mal den cheat; testingcheatsenabled true ein & ziehe die hunger/durst zeile ganz nach oben .
& wenn dein Fohlen die Flasche nicht annimmt, dann verbesse deine Beziehung zu dem Fohlen, das sollte dann funktionieren .
__________________
Kein Mensch ist perfekt,
nur das Leben ist es manchmal .
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 19:54
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das "säugen " geht erst wenn dein kleines Fohlen Hunger hat. Falls die Stute es nicht säugen kann versuche das dein Sim dein Fohlen mit dem Fläschchen füttert! Zur Frage 2. Könnte es sein das die Katze sich wegen einer unsauberen Umgebung übergibt?
Frage 3 : Normalerweise kannst du den Fernseher anschalten , nochmal drauf klicken und die Option "ausschalten" verfügar anklicken


Hoffe ich konnte dir helfen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 05:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zur Frage 1

Mir hat es geholfen, dass ich immer mal die Katzen gebürstet hab, die haben danach garnicht mehr sich übergeben für eine zeitlang^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 08:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Ettringen (eifel)
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Standard

hat sie vll doch müll gefressen ? ich hätte ja jetzt noch nach verdorbenen sachen gefragt aber geht ja nicht.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fohlen, stute, säugen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.