Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 12:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Haushalt erstellen - Computer hängt sich auf


Anzeigen


Hey,
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Seid gestern habe ich für Sims 3 den Erweiterungspack "einfach tierisch".
Heute hab ich es installiert wobei es auch keine Probleme gab.

Als ich dann aber versucht habe einen Haushalt zu erstellen und fast schon mit meinem erstellten Sim fertig war, hat sich das Spiel aufgehängt.
Die Musik läuft weiter, manchmal sehe ich einen schwarze Hintergrund und die Maus und manchmal sogar noch alles, aber ich kann nichts machen.
Ich muss es dann immer über den Taskmanager beenden.

Ich habe es immer wieder versucht einen Haushalt zu erstellen, aber egal ob Tier oder Mensch, irgendwann bleibt es einfach hängen.

Das Spiel habe ich auch schon de- und nochmals -installiert aber das hat auch nichts gebracht.
Da ich eine NVIDIA Grafikkarte habe, habe ich, den aktuellen Treiber runtergeladen und DirectX installiert. Alles hat nichts gebracht.

Ich habe Windows 7 und mein Laptop erfüllt alle Vorraussetzungen für das Spiel. Bei Sims 3 selbst gab es auch nie Probleme.

Was soll ich tun?

Danke für eure Hilfe!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 15:10
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm, dass klingt wirklich merkwürdig. Jetzt erwarte von dem langem Post aber nicht das es wirklich eine Lösung gibt...

Du hast aber auch keine Downloads oder Mods auf deinem Spiel?
Solltest du welche draufhaben, mache weniger aus ihnen - Vielleicht liegt es in dem Falle auch an den Mods. Weil manche sind da nicht fehlerfrei.
Das das Spiel aktuell gepatcht ist, davon gehe ich auch mal aus.

Da ich mich selbst kaum damit auskenne, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Sollte es auch niemand anderer können (Aber da muss man ein wenig geduld haben) wende dich am besten an ein Forum, was sich total cute mit Technik befasst. *grmlt* Aber jedes Problem hat eine Lösung.

Meine Mutter spielt auch Sims 3, und sie hat mir ihre Grafikkarte gegeben und meinen PC aufgemöbelt, da sie meinte, dass ich früher ne echte Schrottmühle hatte. Aber sie sagte, für mein Alter hatte es noch gereicht. Bei ihr hängt sich ihr Spiel hin und wieder auf, weil sie keine Spielegrafikkarte hat. Was das bedeutet, weiss ich nicht. Aber vielleicht ist das so ne Lösung für dich.. So.. Ein Tipp.

Und sorry das ich ständig abschweife.

PS: Schraub vielleicht mal deine Grafik runter, vielleicht ist die doof eingestellt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 18:50
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Falls du Mods hast nimm diese bitte aus dem Spiel. Schau dann nach Updates passend für deine aktuelle Spiele Version, eventuell ist ein veralteter Mod darunter.
Wenn du auch Downloads hast, dann solltest du diese mit dem Custard ( Sims 3 Packs ) und dem Dashboard ( Packages ) überprüfen. Beide Progs bekommst du bei MTS ( Anmeldung kostenlos, im Moment ist MTS allerdings down ).
Möglicherweise ist auch ein Patch nicht richtig installiert worden, deshalb schau mit dem Patch Downloader ( ebenfalls MTS ) ob es noch Patches für dein Spiel gibt.

Spielst du auf der Nvidia oder auf der Intel?
Hast du die TS3W der DEP hinzugefügt?
Wenn du nicht weißt wie das geht, kannst du das hier nachlesen

DEP – Data Execution Prevention

Spielst du noch in einer alten NB oder hast du eine neue NB
angefangen?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 09:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke schonmal für eure Hilfe!

Was sind denn Mods? Ich habe nichts runtergeladen oder sowas.

Ich spiele auf Nvidia.

Was ist TS3W?

Ich habe erst bei Appaloosa plains angefangen und versucht enen Haushalt zu erstellen und dann, weil es aber nie ging, bei Sunset Valley und da ging es auch nicht.

Habe gestern nochmal komplett Sims 3 runtergeworfen und nochmal neu installiert aber hat wieder nichts gebracht...

Das mit diesem DEP werde ich gleich mal testen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 10:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich

Zitat:
Zitat von Alice222 Beitrag anzeigen
Das mit diesem DEP werde ich gleich mal testen!
Hat auch nichts gebracht :-(
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 12:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was ich bis jetzt noch alles gemacht habe:

"Service Initialisierung nach Dashboard HILFE!!!", ein Beitrag von dir destiny

"Schalte in den Optionen den Ingame-Store aus"

"Falls ihr auf eurem System DirectX 10 oder 11 habt (Windowstaste – R, dann dxdiag eingeben), versucht DirectX 9 zusätzlich zu installieren."

"Für Win 7 / Vista User: Rechts-klick auf die Verknüpfung/exe-Datei und ändere dort unter Eigenschaften – Kompatibilität folgende Dinge:
    • Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows XP (Service Pack 2)
    • Visuelle Designs deaktivieren
    • Desktop-Gestaltung deaktivieren
    • Als Administrator ausführen"
Meine Lüftung ist auch nicht verschmutzt... Mein Lüfter wurde erst vor ein paar Wochen ausgetauscht.

Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 13:05
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast wirklich keinerlei DL's im Spiel?
Mods sind Modifikationen wie z.B. der Overwatch von NRaas.


Ich weiß du hast das Spiel jetzt gefühlte 100 Mal deinstalliert, aber da ja so gar nichts klappt, deinstallier es noch einmal. Verwende nach der Deinstallation einen Cleaner, falls du keinen hast dann kannst du den CCleaner verwenden. Laptop herunterfahren und neustarten. Basis Spiel installieren und mit dem Patch Downloader patchen. Danach ersts Addon installieren mit dem PD patchen, zweites Addon installieren mit PD patchen, usw. bis alles wieder drauf ist. Schau mal ob es dann endlich klappt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
computer, erstellen, haushalt, haushalt erstellen, hängt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.