Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2012, 11:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard Accesoires kombinieren! Wichtig


Anzeigen


Hallo leute,

ich habe für meine Sims-Pferde ein paar sachen wie z.B. eine Fliegenhaube und sowas gedownloadet, jedoch nervt es mich, das ich nicht Schbracke und Fliegenhaube nicht zusammen verwende kann. Gibt es dafür irgendeine lösung?

freue mich über eure Hilfe

GLG

Geändert von KittenUpATree (23.09.2012 um 12:03 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.09.2012, 12:06
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich war mal so frei und hab den Titel geändert ^-^
Es heißt kombinieren. Komponieren is was anderes

Leider gibts dafür keine Lösung. Zumindest kenn ich keine. Du könntest bestenfalls den Mesher bitten, die Accesoires aus was anderem zu machen.

Wenn du Ohrringe und nen Haarschmuck für die Sims kombinieren willst geht das beispielsweise nicht, wenn der Mesh für den Haarschmuck auf Ohrringen basiert. Basiert der Mesh dagegen auf ner Halskette, dann kannst du Ohrringe und Haarschmuck problemlos kombinieren.
Ich hoff, du verstehst was ich mein
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.09.2012, 13:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kannst du mir sagen, wo ich schöne Downlaods für die Pferde her bekomme? Bin ständig auf der Suche nach Accessoires für meine Tiere
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.09.2012, 17:44
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hallo ihr zwei!
Danke für eure Antworten.

Ich habe nochmal nachgeschaut und eine Userin auf S3M gefragt, sie meinte:

MC -> Nraas -> Einstellungen -> CAS -> Mehrfach Accessoires pro Position auf An ändern.

@Lilith:
da gibts viele, aber ich lieste mal ein paar auf:

Posen/Saddel Pads
Wassereimer, Namensschlild
Alles was das Herz begert
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hafi2403 für den nützlichen Beitrag:
Lilith (26.09.2012), MzHyde (10.10.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 25.09.2012, 21:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank, Hafi - die erste kannte ich noch nicht
Weißt du vielleicht, wo ich Wester-Sporen her bekommen könnte? Und besagte Fliegenhaube würde mich auch interessieren
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 09:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich hab das jetzt mal ausprobiert - bin in der Nachbarschaft über das Rathaus in den MC und hab besagtes "Mehrfach Accessoires pro Position" auf "An" geändert. Als ich dann aber ins Erstelle einen Sim gegangen bin, konnte ich nicht mehrere Accessoires anwählen

Weiß vielleicht jemand von euch, woran das liegen könnte?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 09:37
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

muss man da viell.einfach auf den sim klicken?ich hab ka...aber wäre cool wenn das jemand beantworten könnte,danach hab ich SOLANGE gesucht!!(also diese option)
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
accesoires, kombinieren, komponieren, sachen, wichtig

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.