Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 22:22
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Benötigen Wildpferde einen See/Angelplatz zum auftauchen?


Anzeigen


Hi liebe Community^^

die Frage steht oben.
Ich habe mir eine neue Nachbarschaft zugelegt, die noch völlig ohne Grundstücke ist. (Quasi eine einsame Insel.)
Wildpferde hatte ich einige Ingamestunden nicht sichten können, erst als ich ein Gemeinschaftsgrundstück/einen Angelplatz mit einem kleinen Teich gebaut hatte, tauchte kurz danach ein einzelnes Wilpferd auf.
Ist so ein Grundstück bzw. ein Teich also notwendig um Wildpferde anzusiedeln? (Bislang gab es als einziges Gewässer nur das Meer um die Insel herum, dafür aber einige Futterplätze für Pferde)
Und: hängt die Anzahl der möglichen Wildpferde mit der Anzahl der Teiche zusammen? Immerhin ist bei nur enem Teich bislang auch nur ein Pferd aufgetaucht.

LG Darki

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 09:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm...ich hab darüber noch nicht nachgedacht...aber bei mir steht momentan nur ein Angelplatz rum, weil ich - wenn überhaupt - meistens im Meer angeln gehe...
Und bei mir rennen aber diese blöden Wildpferde rum als ob sie sich wie die Karnickel vermehren würden...
Ich finde sie sehr lästig.
Vielleicht dauerts nur ein bisschen, bis sich die Pferde "eingewöhnt" haben. Also bis sie sich im Spiel verteilt haben. Aber ich weiß es nicht genau.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TiuAn für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 07:37
Kenner
 

Registriert seit: 07.04.2012
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard nein

Nein brauchen sie nicht, nur Einhörner, Wildpferde können auch bei dir im Garten stehen .
Nur man sieht sie am meiste am Wasser .
Das kann bei dir auch nur Zufall sein, aber es kann auch eine Weile dauern bis Wildpferde kommen .
__________________
Kein Mensch ist perfekt,
nur das Leben ist es manchmal .
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MaxiSchatzi für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auftauchen, benötigen, see or angelplatz, wildpferde


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.