Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 10:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Ettringen (eifel)
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Standard Nach wieviel Tagen kann ich wieder ein Tier adoptieren ?


Anzeigen


Hallo

Meinem sims wurde der Hund weggenommen und ich möchte meine Senta aber wieder haben.
Was komisch ist,wir hatten vorher noch von dem adoptions teil eine katze geholt.Die wurde uns auch gebracht.Komischerweise durfte sie bleiben und mein Hund senta wurde mitgeholt...


Nun meine Frage an euch,ab wann kann ich meinen hund wiederholen?


LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 10:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Ettringen (eifel)
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Standard

weis keiner was ? ?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 10:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geduld ist eine Tugend

Du kannst nicht erwarten, wenn du eine Frage stellst, dass innerhalb der nächsten 20 Minuten eine Antwort kommt

Wie wär´s denn, wenn du´s einfach ausprobierst?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 15:00
Sims Fan
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge
Standard

Wenn ich dich da richtig verstanden habe wurde der Sim wegen mangelnder Pflege weggenommen? Wenn ja, dann grob gesagt nie wieder. Genau so wie eingezogene Kinder - die scheinen dann automatisch gelöscht zu werden, zumindest verschwinden sie aus der Kontaktliste und tauchen nie wieder auf...
__________________
Auf einem Spiegelramen: Blicke durch mich und sehe die Wahrheit, doch bedenke, dass auch die Wahrheit manchmal nur ein Spiegel ist.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adoptieren, tagen, tier


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.