Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 19:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.12.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Äääm... jetzt geht es garnicht mehr
Habe es so gemacht wie es da stand, also all die mods aus programme -> etc. habe ich in den packages ordner gemacht der in der datei war. also wie dort beschrieben, unter eigene dateien -> electronic arts -> sims 3 -> mods -> packages und dort dann rein. (hatte die alle noch in nem Überordner namens Hacks, das ist aber sicher nicht so schlimm oder?)
Auf jeden fall kommt erst das simsvideo und wenn das spiel dann laden will, kommt die Meldung dass ein Problem festgestellt und das Prgramm beendet werden musste....
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 19:26
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du den Mods Ordner unter Programme auch gelöscht?
Passen die NRaas Mods zu deiner aktuellen Patch Version?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 20:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.12.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

diese Technik furchtbar... :/
Habe es jetzt gelöscht und alles auch die Klamotten und so mit in diesen neuen ordner gepackt. Es lädt genau 5 Sekunden länger als vorher und wird dann wieder beendet...

Ob sie dazu passen...ich glaube schon, aber wissen tu ich es ehrlich gesagt nicht...bei den downloads steht ja dann immer für version 1.39 oder 1.41 etc...ehm w kann ich denn sehen welche version ich habe? Ich aktualisiere auf jeden fall immer das spiel, aber da steht nur unten links bei mir so eine lange nummer aber nichts ähnliches wie die download angaben. Also die nummer bei mir lautet 10.0.96.017001
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 21:08
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geh mit dem Mauszeiger im Launcher unten links auf den ersten Kristall, dann wird dir deine aktuelle Patch Version angezeigt. Diese lange Nummer ist lediglich die Gesamt Version des Spiels.

Da du über den Launcher patcht, der gerne mal schludert, kannst du mit dem Patch Downloader von MTS (Anmeldung kostenlos ) schauen ob es noch Updates für deine Spiele gibt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 19:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.12.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Oki, danke Danach ist mein Spiel auf 1.42
Der Mods Ordner unter Programme ist nun gelöscht ist jetzt alles in dem unter eigene Dateien, sind glaube ich auch die richtigen versionen...aber wenn ich nun das Spiel starte stürzt mein Pc ab und fährt dann neu hoch :/
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 19:28
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Entferne den Mods Ordner noch einmal, lösche auch diese Caches im Sims 3 Ordner unter Dokumente bzw. Eigene Dateien
ScriptCache
CasPartCache
SimCompositorCache
CompositorCache
SocialCache
sowie den DCBackup Ordner.

Da du wohl über den Launcher patcht, der gerne mal schludert, schau mit dem Patch Downloader von MTS (Anmeldung kostenlos ) ob es doch noch Updates für deine Spiele gibt. Sollte das der Fall sein dann installiere die Patches darüber.
Starte da Spiel danach einmal ohne den Mods Ordner. Wenn es klappt beende das Spiel, schiebe den Mods Ordner wieder hinein und schau ob dann immer noch alles läuft.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 19:45
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.12.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das Problem ist, ich kann den Patch Downloader nicht öffnen Habe ihn auf dem Desktop gespeichert dort entpackt und draufgeklickt dann kommt eine Meldung, dass das nicht geht
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 19:59
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klickst du da drauf ?

Click the image to open in full size.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 20:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.12.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja genau dadrauf Aber also da steht was von Net framework und ich installiere gerade dieses. also Net framework 4 oder so...geht das dann damit zu öffnen ?
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 20:04
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der PD braucht NetFramework damit er arbeiten kann, eigentlich sollte auf den PC's NetFramework drauf sein und auch automatisch immer wieder mit den Win Updates aktualisiert werden. Es ist aber ja kein Problem sich das Prog herunter zu laden.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haushalt, hilfe, mods, pferde, sims, tiere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.