Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2013, 17:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Mehr als 6 Tiere - Nachbarstiere "klauen"


Anzeigen


Ich brauche eure Hilfe, da ich mehr als 6 Tiere halten wollte/will, bin ich zu meinen Nachbarn gegangen habe ihre Welpen hochgenommen und bin dann mit ihnen nachhause auf mein Grundstück gefahren dort habe ich den kleinen abgesetzt auf eine bestimme Stelle und drumherum ein Fundament gebaut + Wände und Treppen, habe ihm alles schön ein gerichtet und schickte immer meine Hunde vorbei damit sie mit ihm spielen um seinen Sozial Balken zufüllen, seid gestern habe ich mir einen 2 Welpe geklaut und den in das gleiche häuschen wie den anderen "reinbekommen" die beiden verstehen sie supi, nur wenn meine hunde sie besuchen schauen diese immer traurig Sims 3 hat wohl gemerkt was ich vorhabe und hat es mir nicht leicht gemacht, dann habe ich mit "Testingcheatsenabled true" die Welpen verändert und ihnen meinen Nachnamen gegeben.
Meine Frage kann ich eine Tür einbauen ohne das die Nachbarn ihn sich holen?

Und was muss ich beachten wenn ihr wollt versuche ich Bilder hier hochzuladen.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.01.2013, 17:46
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du sie auch deinen Haushalt hinzugefügt? Alleine den Namen ändern bringt wohl nicht viel, damit sie auch da bleiben.
Na ja find ich ja schon krass die armen Kleinen da einzusperren...
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.01.2013, 17:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geht ja nicht, ich kann nur 6 Tiere halten..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.01.2013, 17:51
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geht per Mod, aber im Moment kann man mich mal wieder erschlagen das müsste mit dem StoryProgression und PortraitPanel von NRaas gehen.
Damit es dann auch noch mit Babys bekommen funktioniert braucht man noch den Woohooer, Woohooer Scroring, ebenfalls NRaas.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.01.2013, 17:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wird das Spiel dann nicht langsamer?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.01.2013, 17:58
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kommt natürlich auf deine Hardware an. Ein Win 7 mit 64 Bit, 6 - 8 GB RAM Arbeitsspeicher, genügend große Festplatte und eine ordentliche Grafikkarte verträgt die Mods ohne weiteres.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
LaJustina (02.01.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 02.01.2013, 20:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok, du hast recht, ich werde jetzt so einen Mod machen? Kannst du mir das erklären wo ich das machen kann und wie? :-)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.01.2013, 22:08
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erklärung findest du hier

Mods installieren aber wie?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
klauen, nachbarstiere, tiere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.