Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Einfach tierisch (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/)
-   -   Langezogenes Tier (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/21532-langezogenes-tier.html)

Anni02 04.05.2013 20:05

Langezogenes Tier
 

Hallo!
Ich habe heute Einfach Tierisch bekommen und ich wollte mir ein Tier adoptieren. Plötzlich sahen die Tiere so langezogen und verschwommen aus.
Ich habe es schon mit Cheats probiert und nichts hat geholfen:hurt:
Dabei möchte ich doch nur ein normales Tier :sad2:
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

LeniLovesCupcakes 05.05.2013 17:31

[FONT="Book Antiqua"]Langgezogene Tiere.. hört sich stark nach einem Bug an.

Hast du zufällig ein Bild?[/FONT]

Anni02 06.05.2013 14:17

Na gut: [IMG]http://oi40.tinypic.com/w7ydro.jpg[/IMG]

dakota 07.05.2013 10:58

Muss nicht unbedingt ein Bug sein, so was kann auch an einem Kleidungsstück liegen, das man runter geladen hat.

Benutzt du Fremddownloads?

Wenn ja deinstalliere sie mal, aber sicher sie vorher.
Und starte das Spiel nochmal neu.
Du siehst ja dann ob es weg ist oder nicht.

Ich drück die Daumen.

Kami 08.05.2013 16:10

Es könnte evt. auch an der grafikkarte liegen hast du schon mal treiber geupdatet ?

Alychan 10.05.2013 15:50

[quote=Wintersim;445919]Es könnte evt. auch an der grafikkarte liegen hast du schon mal treiber geupdatet ?[/quote]

ich habe im internet schon sehr oft dieses problem gelesen, sehr oft lag es an der grafikkarte ...

Melissa6200 10.05.2013 17:07

Wenn es nicht an der grafikkarte liegt muss du einfach reseten


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.