Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.05.2013, 15:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.12.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Spiel stürzt seit Addon ab!


Anzeigen


Hallo an alle, ^.^/

Also, ich habe folgendes Problem: Seit ich das Addon Einfach Tierisch installiert habe, stürzt da Spiel dauernd ab!

Ich kann leider nicht sagen, was genau daran schuld ist dass es abstürzt. Die letzten male ist es abgestürzt, nachdem...
...ich in den Optionen die dauer der Jahreszeiten verändert hatte.
...ich weggezoomt/hingezoomt hatte oder in die Stadtansicht gewechselt bin.

Es läuft meistens einige Zeit ganz gut und dann irgendwann aus irgendwelchen gründen stürzt es ab. Der PC gibt mir dann immer die Meldung "Die Sims 3 funktioniert nicht mehr" findet aber keine Lösung.
Es friert auch am Anfang wenn man es lädt und das Zeichen von EA kommt gerne mal ei, läuft aber nach ein paar Sekunden wieder weiter.

Ich Spiele auf einem Laptop, habe nur das Grundspiel, Jahreszeiten und Haustiere (+ein paar Sachen aus dem Store) außerdem benutze ich keine Mods.

Ich habe keine Ahnung was für die Abstürze verantwortlich sein könnte. Irgendwo hab ich mal gelesen ich müsste die Addons in der Reihenfolge in der sie released wurden installieren (was ich nicht gemacht habe, hab zuerst Grundspiel dann Jahreszeiten, dann Haustiere) weil ich sonst auch nicht alle Patches bekomme oder so. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das das der Grund ist.

Ich hab echt keine Idee was ich machen kann. Hoffe mir kann hier einer helfen. Danke schon mal im voraus!

Geändert von Sorata (22.05.2013 um 16:40 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.05.2013, 16:32
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Absturzursache kannst du vom Crash Log Analyzer von MTS (Anmeldung kostenlos ) mal analysieren lassen.
Mit dem Patch Downloader, ebenfalls von MTS, solltest du schauen ob es nicht doch noch Patches für deine Spiele gibt, da der Launcher gerne schon einmal ein bisschen schludert und die Patches nicht immer sauber installiert.
Falls du DL's im Spiel hast kannst du sie mit dem Custard ( Sims 3 Packs ) und dem Dashboard ( Packages ) überprüfen. Beide Progs bekommst du auch bei MTS. Wenn du Mods im Spiel hast müssen sie kompatibel zu deiner aktuellen Patch Version sein um Probleme zu vermeiden.
Du kannst auch versuchen in den Spieloptionen die Grafik etwas herunterzusetzen.
Sind alle Treiber auf dem neusten Stand?
Da Laptops meist neben der Intel noch eine zweite Grafikkarte wie z.B. Nvidia haben, läuft das Game auf der besseren Grafikkarte?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Sorata (25.05.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 22.05.2013, 16:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.12.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey, Danke für die schnelle Antwort. Muss gleich mal ausprobieren ob´s hilft.
Hab aber ne frage (auch wenn die vielleicht dumm klingt...)
Wie meinst du das hier:
"Falls du DL's im Spiel hast kannst du sie mit dem Custard ( Sims 3 Packs ) und dem Dashboard ( Packages ) überprüfen. Beide Progs bekommst du auch bei MTS. Wenn du Mods im Spiel hast müssen sie kompatibel zu deiner aktuellen Patch Version sein um Probleme zu vermeiden."
So ganz versteh ich das nicht...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.05.2013, 16:56
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

DL's sind Downloads, insbesondere Fremddownloads, können schon mal korrupt oder kaputt sein und dann natürlich für Probleme sorgen. Wenn du welche im Spiel hast dann kannst du sie mit den beiden genannten Progs auf Fehler überprüfen.
Mods sind Modifikationen wie z.B. von NRaas, sie müssen immer zu deiner aktuellen Patch Version passen damit sie keine Probleme machen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Sorata (25.05.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 22.05.2013, 20:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.12.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Oke, ich muss noch ´ne dumme Frage stellen, Sorry...

Ich hab versucht mich auf der Seite (wo man den Crash Log Analyzer downloaden kann) anzumelden, aber ich konnte diese Frage (wo sie das Sims 3 Erscheinungsdatum Wissen wollen) nie richtig beantworten. Das Erscheinungsdatum ist doch der 2.6.09? Aber wie muss ich das schreiben? Ich hab´s auf alle möglichen arten versucht und es war immer falsch...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.05.2013, 21:38
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Damit hatten schon einige Probleme, bei mir ist die Anmeldung schon so lange her das ich gar nicht mehr weiß wie und was ich damals eingeben musste.
In Europa ist das Game am 4. Juni 2009 erschienen
in Nord Amerika am 2. Juni 2009.
Die Frage ist ob Europa oder Nord Amerika gemeint ist.
Hast du es auch mal so probiert

June 2. 2009
June 4. 2009

06.02. 2009
06.04. 2009
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Sorata (25.05.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 25.05.2013, 22:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.12.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wollt nur nochmal Danke sagen > (DANKE!!!)

Hat echt geholfen (muss das addon leider trotzdem deinstallieren :/ )
Wenigstens weis ich jetzt woran´s liegt, also: Arigatō gozaimasu ^.^
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 12:58
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Immer wieder gerne
Mhm schon eigenartig, das Addons hätte eigentlich keine Probleme machen dürfen. Vielleicht hättest du mit dem Patch Downloader von MTS vorher noch schauen sollen ob es noch einen Patch für deine Spiele gegeben hat, der vom Launcher nicht sauber installiert wurde da er gerne mal schludert.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, spiel, stürzt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.