Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.12.2013, 00:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.11.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Zu viel Aufmerksamkeit


Anzeigen


So... Also ich hab seit ner Woche erst die Erweiterung
Ich spiele eine Kleine Familie; 2 Erwachsene, eine J. Erwachsene und ein Kind.
Dazu ist jetzt eine Katze und ein Hund dazugekommen.
Soweit so gut... ABER es nervt mich tierisch das meine Sims die Katze andauernd belagern müssen.

Ich war grad mit dem Kind unterwegs um ein paar Freunde kennenzulernen; Wie immer guck ich mal nach wie es den anderen geht; Hier hat einer Hunger, der eine fängt schon fast zu stinken an,... es wurde sich auch nicht darum gekümmert (Selbstständigkeit ist auf hoch gestellt)
Dann geh ich zurück kommt die Katze grad ausn klo und wird von 3 Sims belagert. Da wird immer gestreichelt, die Hand beschuppert,... alle stehn die um die Katze herrum in dem kleinen Bad. Und so geht das die ganze Zeit. Sie tun fast nix anderes mehr als um sie um die Katze zu rangeln. Um den Hund kümmern sie sich selten (vl. spielt es ne Rolle das ich ihm "aggresiv" gegeben hab? Der Katze hab ich "unabhängig" gegeben)

Kann ich das irgendwie unterbinden? Also das ich mal was anderes machen kann ohne Angst du haben das mein Vampir verdurstet weil er sich um die Katze kümmert oder mir gar der Hund weggenommen wird? Der Arme Hund tut mir schon n bisschen leid wenn er danebensteht und bellt :/

Sry für den langen Text
Btw. ich such noch Leute denen ich auf der Sim Com. n paar Geschenke schicken kann ^^

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.12.2013, 15:23
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Oh dass ist aber ein doofer Bug - vorallem für den Hund :/ Ich mag zwar Katzen auch lieber aber dass hat er nicht verdient.

Hast du schon probiert die Familie ausziehen und wieder einziehen lassen? Ansonst eventuell einen Reset der Katze?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.12.2013, 18:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.11.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, das is echt blöd... dem Hund gehts gut, aber bei der Katze platzt der Sozial Balken schon und beim Hund muss ich immer gucken ob da alles passt. Die Katze kommt nichmal dazu sich am Kratzbaum auszutoben

Ich war ja schon am überlegen ob ich nicht die Katze weggeb aber irgendwie tuts mir dann leid auch wenns im Endeffekt nur Pixel sind ^^" liegt wahrscheinlich daran das ich mit Katzen großgeworden bin

Das mit dem ausziehn werd ich demnächst mal machen da sowiso ein Umzug ansteht, das is ne gute Idee. Zum anderen werd ich sicher auch mal kommen ^^ Danke für die Tipps
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.12.2013, 19:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sind deine Sims möglicherweise "Katzenliebhaber"? Daran könnte es vielleicht noch liegen. Wenn nicht, weiß ich leider auch nicht
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.12.2013, 17:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.11.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nein Katzenliebhaber sind sie keine ^^ Die Familie gab es bereits bevor ich dieses Addon geholt hab. Ich muss aber sagen das ich bei einem "getrickst" hab. Dem hab ich aber Hundeliebhaber gegeben, damit man sich auch mal um den Hund kümmert.

Trotz umzug und Reset hat sich nichts geändert. Mittlerweile gibts wieder Nachwuchs und selbst da spielt man lieber mit der Katze anstatt sich um das kreischende Baby zu kümmern -.-

Edit:
Ich hab meine erste Tochter mal umziehn lassen und hab ihr die Katze gleich mitnehmen lassen. Seitdem is alles wieder normal. Meine Sims reden wieder miteinander, widmen sich ihren Hobbys und achten auf ihre Bedürfnisse wenn ich mal mit einem anderen Sim unterwegs bin.
Davor hab ich beobachtet das die Katze totmüde war und sogar schon umgekippt ist weil meine Sims immer an ihren Hintern geklebt sind. Die ist erst zum pennen gekommen wenn ichs ihr "gesagt" hab.
Ich hätte sie Buggy nennen solln ^^ naja schade dennoch.

Geändert von Nortia (16.12.2013 um 21:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.12.2013, 19:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Das selbe Problem habe ich auch...
Dauernd wird die Katze belästigt, andere Haustiere oder Familienmitglieder werden gekonnt ignoriert und man muss ständig aufpassen das keiner verhungert, oder einem die Hunde und/oder Kinder abgenommen werden.

Ich könnte mir da manchmal echt die Haare ausreißen vor Wut, weil die Sims genau wie bei dir die Katze nie in Ruhe lassen, sodass halt eben auch die Bedürfnisse der Katze meistens im Keller sind weil sie sie z.B nicht fressen lassen-.-

Echt nervig. Ich spiele deshalb auch selten mit Katzen, was für mich nicht sooo schlimm ist, da ich Hunde ein klein wenig lieber mag^^(mag aber Katzen auch super gern).

Habe leider auch keine Lösung für das Problem.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.12.2013, 14:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.02.2013
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe ja auch die Ertweiterung "Vier Jahreszeiten" und da gab es so einen Apfeltisch wo Sims gegeneinander Apfelbeißen spielen konnten. Und immer wieder wollten sie das spielen, bis es mir endgültig reichte und ich das dumme Ding verkaufte.
__________________
Alice musste auch erst fallen, um ins Wunderland zu kommen...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.01.2014, 12:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.02.2013
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und jetzt habe ich das gleiche Problem nur mit Pferden! Sie wollen die ganze Zeit die Pferde reiten egal was ich mache!!! Was soll ich da tun?
__________________
Alice musste auch erst fallen, um ins Wunderland zu kommen...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufmerksamkeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.