Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.03.2014, 21:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.03.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Spiel stürzt ab sobald ein Hund im Haushalt ist


Anzeigen


Ich habe folgendes Problem, was ja schon im Titel steht: sobald ich einen Hund in meinem Haushalt habe (egal ob selbst erstellt oder aus dem Tierheim) stürzt das Spiel nach spätestens 5 Minuten ab! Was kann ich dagegen tun, kann mir jemand helfen oder hat jemand das selbe Problem?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 11:25
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Abstürzen dürfte es nicht. Eventuell kann der Crash Log Analyzer von MTS ( Anmeldung kostenlos ) das Problem etwas genauer analysieren.
Ist dein Spiel auf dem neusten Stand? Mit dem Patch Downloader ( ebenfalls MTS ) kannst du mal schauen ob es noch Updates für deine Games gibt. Sind alle Treiber und Win Updates aktuell? Hast du viele DL's im Spiel, möglicherweise ist der ein oder andere kaputt / korrupt.
Die DL's kannst du mit dem Dashboard ( Packages ) und dem Custard ( Sims 3 Packs ) überprüfen.
Mods / Hacks im Game die nicht zu deiner aktuellen Patchversion passen?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 13:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.03.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Oh Gott zu viele Fachbegriffe. Also ich habe nichts an Mods installiert nur ein paar Möbel als Custom content, dass mit den patches werde ich mal gucken danke auf jeden fall!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absturz, haushalt, hund, sobald, spiel, stürzt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.