Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.04.2014, 14:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Suche bestimmte Mods! (Größe verändern, dicke der Beine, etc)


Anzeigen


Hallo,

vor einer Weile hatte ich mal Mods für die Sim Perde, in denen man die Körpergröße, die Dicke der Beine usw verändern konnte.
Ich musste jetzt leider meinen PC formatieren und ich habe nicht daran gedacht, mir von meinem Spieleordner ein Backup zu machen.


Ich finde auch die Seite nicht mehr, wo ich die Mods herunter geladen habe.
Weiß da vielleicht Jemand von Euch Rat?

Desweiteren bin ich auch auf der Suche nach neuen Fellen..

Freue mich schon auf Antworten!

LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.04.2014, 10:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.12.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sliders

Hey !
Ich weiß was du für Mods meinst.
Ich benutze sie selber und muss sagen das es sich aufjedenfall lohnt.
Du findest diese Slider im CAS modus bzw. Dort wo man Mund,Nase etc. bearbeiten kann.

Ich benutze diese hier http://shockshame.tumblr.com/post/38...r-list-sliders




Lg.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beine, bestimmte, dicke, größe, mods, suche, verändern

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.