Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2014, 11:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.07.2014
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 8
Simoleons: 6.402
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Böse Fehler beim Instalillieren


Anzeigen


Nachdem mein PC(Vista) kaputt ging, bekam ich zu Weihnachten jetzt einen Windows 8-PC. Nur leider kam immer zwischendurch eine Meldung, wo es sagte, das es einen Datenfehler( CRC-Prüfung) gab. ich war schon auf crinrict, aber ich verstehe es da nicht ganz...wenn er diese Meldung anzeigt, drücke ich auf wiederholen,es geht dann weiter,dann kommt ab und zu wieder diese Meldung und fast am Ende, immer am selben Punkt, geht es dann nicht mehr weiter......da hängt es sich auf .Ich habe die Disk schon gereinigt. Sie hat Kratzer, aber normalerweise stört es den PC nicht...ich bin verzweifelt.

bitte helft mir....danke schonmal..

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2014, 06:43
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.471
Simoleons: 393.982
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast ja bereits einen anderen Beitrag mit dem Update geschrieben (den hier: Hilfe! Aktualisiert nicht! ). Hat sich dein Problem damit gelöst oder besteht es weiterhin?

CRC-Fehler sind in der Regel Fehler die dein DVD-Laufwerk beim lesen der Disk hat. Das kommt oft vom Kopierschutz der Disk. Oft schafft es das Laufwerk mit der Zeit die Daten doch noch auszulesen (das kann dann etwas dauern). Wenn dein Laufwerk das nicht schafft hast du auch die Möglichkeit das Spiel oder die Erweiterung direkt von Origin herunterzuladen. Um das zu machen musst du deine Erweiterung direkt in Origin registrieren und dann den Download starten. Bedenke aber das du dann auch einen großen Download startest.

Wenn du noch Fragen dazu hast dann frage ruhig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Asterea (06.01.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 06.01.2015, 15:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.07.2014
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 8
Simoleons: 6.402
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
Du hast ja bereits einen anderen Beitrag mit dem Update geschrieben (den hier: Hilfe! Aktualisiert nicht! ). Hat sich dein Problem damit gelöst oder besteht es weiterhin?

CRC-Fehler sind in der Regel Fehler die dein DVD-Laufwerk beim lesen der Disk hat. Das kommt oft vom Kopierschutz der Disk. Oft schafft es das Laufwerk mit der Zeit die Daten doch noch auszulesen (das kann dann etwas dauern). Wenn dein Laufwerk das nicht schafft hast du auch die Möglichkeit das Spiel oder die Erweiterung direkt von Origin herunterzuladen. Um das zu machen musst du deine Erweiterung direkt in Origin registrieren und dann den Download starten. Bedenke aber das du dann auch einen großen Download startest.

Wenn du noch Fragen dazu hast dann frage ruhig.
ah danke. die Disk is auch verkratzt denkst du das es geht wenn ich das von ner Freundin installiere
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.01.2015, 19:33
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.471
Simoleons: 393.982
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Asterea Beitrag anzeigen
ah danke. die Disk is auch verkratzt denkst du das es geht wenn ich das von ner Freundin installiere

Ja, das kannst du machen. Achte aber dadrauf das du es auf deinen Origin-Account installierst. Auf der DVD sind immer dieselben Daten. Es ist nur wichtig das du dein Spiel (also deinen Code) mit deinem Origin-Account verknüpft hast. Da du Sims 3 ja vorher schon gespielt hattest ist dein Spiel schon mit deinem Origin-Account verknüpft. Solltest du bei der Installation nach einem Installationscode gefragt werden mußt du deinen eingeben.

Wenn deine DVD nicht zu sehr beschädigt ist kannst du sie zum spielen wohl weiterhin verwenden (also nach der Installation).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehler, instalillieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum