Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Einfach tierisch (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/)
-   -   Wie erkennt man die Pferderasse im Haushalt? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/23941-wie-erkennt-man-die-pferderasse-im-haushalt.html)

Appaloosa 23.01.2015 10:24

Wie erkennt man die Pferderasse im Haushalt?
 

Guten Morgen!

Wenn ich einen Haushalt besuche, den ich nicht selbst erstellt habe, kann ich nirgens erkennen welcher Pferderasse das Pferd angehört. Weiß jemand, wo man das herausfindet?

Danke für jeden Tipp :)

LG
Luisa

Oreonya 23.01.2015 13:55

Die meisten Pferde bei den Sims sind eh Mischlinge. Aber wenn du ein Auge für Pferderassen hast, kannst du die ja auch bestimmen ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

elfchen11 24.01.2015 21:01

naja ich glaub nicht das das so einfach geht..ich hätte jetzt nur ne umständliche weise: Du gibst den allerkönnercheat ein, drückst shift und dann auf das pferd und dann "Sim in erstelle einen Sim bearbeiten" und dann kommst du halt in den erstelle-modus und dort siehst du dann ja die rasse:daumenhoch:

Hoffe ich konnte dir helfen anders weiß ichs jetzt auch nicht;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.