Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Einfach tierisch (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/)
-   -   katze verschwunden -.-* (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/23952-katze-verschwunden.html)

Sunflower39 04.02.2015 20:42

katze verschwunden -.-*
 

Hallöchen liebe Sims Gemeinschaft =))

Ich bin neu hier und hoffe, das mir jemand helfen kann.....
Nun- ich habe heute eine neue Simsfamilie erstellt. Frau, ohne Katze- ganz alleine. Habe dann einen Kater (senior) adoptiert, weil so ganz alleine ist dann doch doof :D
Nun... Da er immer langeweile hatte und ich durch die Arbeit nicht so viel Zeit habe mit ihm zu spielen, habe ich noch eine Kätzin dazu adoptiert (sie war ein welpe, wurde erwachsen und die beiden haben kätzchen gemacht)
Da nun aber auch das reale leben neben den sims weitergeht, habe ich das spiel ca 3-4 std. auf pause gehabt und war auch nicht mehr am rechner.
mein sohn hat es dann i-wann gespeichert und beendet.
nachdem ich wieder das spiel gestartet habe, war mein kater noch da.... hat mit meinem weibchen kätzchen gemacht. danach habe ich das spiel wieder gespeichert und beendet. 2std. später wieder gestartet zum spielen. Tja.... nun ist mein Kater WEG! :shocked: also sein icon links in der liste ist weg! :augenroll: ich habe mich schon umgeschaut- es ist nirgends ein grabstein zu sehen... Im Tierheim isser auch nicht und in der nachbarschaft ist er auch nirgends zu sehen :Cry: WO isser hin???????
In der freundeliste unten ist er überall. bei der kätzi und auch bei meiner Sim. Bin ratlos :shocked:
Hoffe es kann mir wer helfen. danke im vorraus =))

Pferdefreak529 23.02.2015 10:10

Komisch, Komisch
 

Oje, das kann ich mir leider auch nicht erklären ist mir noch nicht passiert :/
hoffe für dich du wirst es bald raus finden :daumenhoch:

Dein Pferdefreak529 :winken:

bonny 21.08.2015 14:50

Und hat sich die Mietze wieder angefunden? Ist das ein Bug und verschwinden sie, wie im echten Leben auch einfach so.

Olivia 27.08.2015 06:42

Hi!
Ich würde das mal Resseten. Das geht so: Mit Shift (Großschreibtaste), STRG (unter der Großschreibtaste) und c die Cheatleiste öffnen und einfach resetsim [Name deines Sims (Kätzchen)] und dann Enter. Du musst aber VOR und ZU Name eingeben! Kommt es nicht? Vielleicht ist es tot?:sad2:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.