Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2015, 20:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.02.2015
Beiträge: 2
Simoleons: 5.607
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard katze verschwunden -.-*


Anzeigen


Hallöchen liebe Sims Gemeinschaft =))

Ich bin neu hier und hoffe, das mir jemand helfen kann.....
Nun- ich habe heute eine neue Simsfamilie erstellt. Frau, ohne Katze- ganz alleine. Habe dann einen Kater (senior) adoptiert, weil so ganz alleine ist dann doch doof
Nun... Da er immer langeweile hatte und ich durch die Arbeit nicht so viel Zeit habe mit ihm zu spielen, habe ich noch eine Kätzin dazu adoptiert (sie war ein welpe, wurde erwachsen und die beiden haben kätzchen gemacht)
Da nun aber auch das reale leben neben den sims weitergeht, habe ich das spiel ca 3-4 std. auf pause gehabt und war auch nicht mehr am rechner.
mein sohn hat es dann i-wann gespeichert und beendet.
nachdem ich wieder das spiel gestartet habe, war mein kater noch da.... hat mit meinem weibchen kätzchen gemacht. danach habe ich das spiel wieder gespeichert und beendet. 2std. später wieder gestartet zum spielen. Tja.... nun ist mein Kater WEG! also sein icon links in der liste ist weg! ich habe mich schon umgeschaut- es ist nirgends ein grabstein zu sehen... Im Tierheim isser auch nicht und in der nachbarschaft ist er auch nirgends zu sehen WO isser hin???????
In der freundeliste unten ist er überall. bei der kätzi und auch bei meiner Sim. Bin ratlos
Hoffe es kann mir wer helfen. danke im vorraus =))

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.02.2015, 10:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.02.2015
Beiträge: 6
Simoleons: 2.001
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Cool Komisch, Komisch

Oje, das kann ich mir leider auch nicht erklären ist mir noch nicht passiert :/
hoffe für dich du wirst es bald raus finden

Dein Pferdefreak529
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 14:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.08.2015
Beiträge: 4
Simoleons: 1.263
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und hat sich die Mietze wieder angefunden? Ist das ein Bug und verschwinden sie, wie im echten Leben auch einfach so.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.08.2015, 06:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.08.2015
Ort: Aurora Skies
Beiträge: 2
Simoleons: 1.214
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Hi!
Ich würde das mal Resseten. Das geht so: Mit Shift (Großschreibtaste), STRG (unter der Großschreibtaste) und c die Cheatleiste öffnen und einfach resetsim [Name deines Sims (Kätzchen)] und dann Enter. Du musst aber VOR und ZU Name eingeben! Kommt es nicht? Vielleicht ist es tot?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
katze, verschwunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum