Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2015, 23:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 4
Simoleons: 1.853
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Einhorn will nicht adoptiert werden, trotz erfüllten "Vorraussetzungen"


Anzeigen


Hallo!

Ich bin grad extrem verzweifelt. Ich versuche seit einer Woche ein Einhorn zu adoptieren. Ich habe die Reiterfähigkeit perfektioniert, einen Welpen (Freunde fürs Leben) und ein Pferd (Freunde fürs Leben) zu hause. Zudem bin ich noch "Freunde fürs Leben" mit einer Nachbarskatze, einem Nachbarskätzchen, einem Nachbarshund, 2 Wildpferden und dem besagten Einhorn. Das liebt mich total und segnet mich ständig, die Leiste geht nicht mehr höher. Und dennoch sagt es immer wieder, dass ich erst beweisen soll, dass ich ein Tierfreund bin...Ich will nicht cheaten, bin nur so extrem verwirrt, weil ich früher schon mal ein Einhorn hatte und da war ich nur mit 2 Tieren so gut befreundet und hatte erst 7 Punkte bei der Reitfähigkeit... Oo
Normalerweise reichen doch 3 verschiedenen Tiere und ich bin mittlerweile bei 2 Hunden, 2 Katzen und 3 -4 Pferden. Und mehr solcher Freundschaften schaffe ich nicht aufrecht zu erhalten.

Was hab ich denn dieses Mal anders gemacht? Muss ich noch ne Katze adoptieren? Oder zählen Welpen und Kätzchen nicht? Dann hätte ich aber immernoch die Nachbarstiere...

Liebe Grüße.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.06.2015, 00:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 4
Simoleons: 1.853
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Aus Spaß an der Verzweiflung...

...hab ich grad mal einfach den cheat testingcheatsenabled true auf die beziehungen zu sämtlichen nachbarschaftstieren angewandt. ich bin nun freunde fürs leben mit 3 wildpferden und 17 weiteren tieren (hunde und katzen) und das einhorn will immernoch nicht... Oo
ich denke, ich kann es aufgeben und es ist irgendein spielfehler?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.06.2015, 11:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 4
Simoleons: 1.853
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Geschafft!

So, ich habs nun doch endlich geschafft. Das Problem war, dass ich keine Katze im Haushalt hatte.
Es scheint von Einhorn zu Einhorn unterschiedliche Ansprüche zu geben. Bei diesem Einhorn (ein Männchen, Maharadscha, Eigenschaften Tapfer und Stolz) habe ich auch min 20 Mal erst "beobachten" müssen, bevor ich mich ihm nähern konnte.
Bei dem anderen Einhorn (ein Weibchen, Whisper) ging alles viel schneller und ich hatte nur einen Hund und eine Katze im Haushalt und war noch mit 2 Pferden befreundet. Es reichte, dass bei dem Hund und der Katze Freundschaft fürs Leben war und ich brauchte die Stute nur 3 mal zu beobachten, einen Apfel geben, gleich wurde ich gesegnet und konnte sie Streicheln und dann einladen. Sie hat als Eigenschaft auch nur Tapfer.
Scheint also unterschiedliche Schwierigkeitsgrade zu geben.

Geändert von Ariane2805 (10.06.2015 um 19:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adoptiert, einhorn, erfüllten, trotz, vorraussetzungen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum