Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2015, 13:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2014
Beiträge: 26
Simoleons: 7.649
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Flöhe?


Anzeigen


Hey*-*

Ich hab in meinem neuem Haushalt mal was neues ausprobiert und hab jetzt extrem viele Tiere (3 Katzen, 2 Katzenbabys, 3 Hunde und 3 Pferde).
Daher, das ich ein großes Farmgrundstück habe, sind die Tiere logischerweise auch sehr viel draußen und fangen sich immer wieder Flöhe ein. Ich mach fast nichts mehr, als nur noch die Tiere zu baden und da sie ja miteinander spielen, stecken sie sich auch immer wieder an, ich komm also überhaupt nicht mehr hinterher

Daher meine Frage: Weiß jemand ob es irgendetwas gibt was die Flöhe länger weghält? Also ein Flohspray oder so was? Oder gibt es vllt eine Lebenszeitbelohnung die das Tier irgendwie Flohfrei macht für immer? Ich bin auch gegen Downloads nicht abgeneigt

Freue mich auf Antworten=) LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.09.2015, 13:30
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.016.092
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kenne das Problem und habe immer mindestens einen Tier-Hygienator auf dem Grundstück. Das ist eine Art Waschanlage für Tiere. Die Tiere müssen also nicht mehr gebadet werden und können sich selbstständig von Schmutz und Flöhen befreien.

Den Tier-Hygienator kannst du auf zwei Wegen bekommen.
Entweder du kaufst ihn dir als Lebenszeitbelohnung (er kostet 10000) oder du holst ihn dir per Cheat. Diese Seite hier erklärt recht ausführlich wie es geht -> Cheat BuyDebug.
Der Tier-Hygienator befindet sich bei den verschiedenen Objekten und sieht so aus -> Tier-Hygienator.
__________________



Geändert von Lukinya (27.09.2015 um 14:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
elfchen11 (25.10.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 20:35
Benutzerbild von BlueSpiritBC
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Simoleons: 54.198
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 352 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Sonst kannst du auch das hier machen:
-Cheat "tesingcheatsunable true"
- das tier activ machen das die flöhe hat
- Strg + click auf das Flobildchen

Dannach sollte es verschwunden sein und die flöhe auch
__________________
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.10.2015, 13:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2014
Beiträge: 26
Simoleons: 7.649
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

super danke Lukinya! Auf genau so eine Antwort hatte ich gehofft, es klappt perfekt!!

LG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu elfchen11 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (25.10.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flöhe, tiere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum