Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.10.2015, 12:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.10.2015
Beiträge: 1
Simoleons: 1.128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Leben für die Pferde


Anzeigen


Hallo liebe Sim-Freunde

Ich möchte mir gerne eine eigene Pferdezucht aufbauen und dies so real wie möglich gestalten. D.h. Pferdehof im Spiel mit so vielen Details wie möglich, Website ( wahrscheinlich Tumblr oder weebly&Co.) und Interaktion mit anderen Spielen( durch Auktionen etc.).
Deswegen fände ich es super zu erfahren wie ihr das angestellt habt! Also wie habt ihr angefangen? Worauf habt ihr euch spezialisiert? Gerne auch mit Links eurer ,,Webseiten" und Fotos eurer Pferde, Höfe etc.
Und gibt es irgendwelche Seiten/Foren wo interaktiv gespielt wird, d.h. Auktionen, Turniere etc veranstaltet von anderen Spielern?

Freue mich über eure Beiträge, Ideen und Kreativität!

LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.10.2015, 13:01
Benutzerbild von Vany89
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 57
Simoleons: 27.383
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 154 Danke für 47 Beiträge
Standard

hey

schau mal auf Equus-Sims :: Home
da geht es nur darum. Ein riesiges Forum (englischsprachig aber), in dem es grundsätzlich erstmal nur darum geht Zuchten aufzubauen, Ställe anzumelden usw. da ist auch ein richtiges Kaufsystem dahinter. es gibt auch viele verlinkte Downloads.
Da sind aber auch deutsche drin und alle sehr nett. Vielleicht hilft dir das ja weiter. wirklich in deutschen Foren habe ich das noch nicht mitbekommen.

Grundsätzlich geht es erstmal darum seinen Hof aufzubauen, ich glaube die nutzen häufig 6 64x64 Grundstücke und bauen alels darauf. dann haben sie die Sims, die am Hof leben und die Pferde und darüber wird dann alles aufgebaut

Hier kannst du das aber natürlich auch gerne zeigen, ich glaube hier gibt es einige Hundezüchter (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Man sucht sich vermutlich erstmal ne Rasse aus, ein Thema, vllt auch ne Reitweise und dann geht's los ans Bauen und erstellen ^^

Bei einem Aufbau zu so etwas war ich selbst aber auch nur einmal dabei, bei meinem eigenen. Ich spiele aber nicht, mir fehlt da gerade einfach die Zeit für ^^

Wenn du Fragen zur Anmeldung da hast (ist etwas kompliziert, weil man sich doppelt anmelden muss), meld dich einfach.

LG Vany
__________________
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wenn die Nacht beginnt / betrittst du das Land / Hinter den Spiegeln Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Fotostory-Projekt
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
leben, pferde, reiten, zucht

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum