Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.04.2017, 20:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.05.2016
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Standard Gnadenhof "Zur goldenen Hoffnung"


Anzeigen


Hallöchen ^^
Ich hatte mal Lust auf ne Herausforderung und hab mir einen "kleinen" Gnadenhof aufgebaut. Das Grundstück war das Wissenschaftszentrum, aber jetzt sieht man davon nichts mehr ;D Mein Haushalt besteht aus Jessi Siero (Ehefrau), Grady Siero (Ehemann), Lola Siero (Tochter von ihnen), Ruby Siero (Irish Wolfhound, erster Hund), Bina Siero (Streunerin, zweiter Hund), Winnie Siero (Streuner, erster Kater), Cavi Siero (Streuner, dritter Hund), Jupita Siero (Wildpferd, erstes Pferd), Balicia Siero (Wildpferd, zweites Pferd), Agent (Chamäleon), Alina (Falke), Blinky (Rotkehl-Hüttensänger) und dem bald zur Welt kommenden Zweitkind. Sonst leben auf dem Gnadenhof noch 14 andere Hunde, 12 anderen Katzen, 2 andere Pferde und 2 andere Ponys (Die ich gerne, falls es jemand interessiert, auch vorstellen kann). Die Pflegetiere hab ich alle erstellt und dann als Gäste zu mir geholt. Unten sind jetzt noch Bilder von dem Gnadenhof und meinem Haushalt Ja, es gibt Dreck, sind ja auch nicht wenige Tiere ^^

Click the image to open in full size.Luftbild Gnadenhof
Click the image to open in full size.Gnadenhof von vorne
Click the image to open in full size.Kleines Eckchen für Streuner
Click the image to open in full size.Die Eingangstür
Click the image to open in full size.Eingangsbereich
Click the image to open in full size.Fütterungsbereich Küche
Click the image to open in full size.Kochbereich
Click the image to open in full size.Esszimmer
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Bad
Click the image to open in full size.Wohnzimmer
Click the image to open in full size.Arbeitszimmer + Agent
Click the image to open in full size.Lolas Zimmer (Schreibtisch und Bücherregal noch vorhanden)
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Schlafzimmer
Click the image to open in full size.Housepool für Tiere



Freue mich über eure Rückmeldungen

Geändert von JessiAramis (14.04.2017 um 20:48 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.04.2017, 20:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.05.2016
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Standard

Click the image to open in full size.Tierzimmer #1
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Tierzimmer #2
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Lager
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Adoptionsbereich (Wartezimmer + Büro)
Click the image to open in full size.Vogelzimmer (mit Alina & Blinky)
Click the image to open in full size.Tierzimmer #3
Click the image to open in full size.Tierzimmer #4
Click the image to open in full size.Außenterasse
Click the image to open in full size.Großer Teich (Pferdebereich #1)
Click the image to open in full size.Pferdestall (Pferdebereich #2)
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Stall von innen (Pferdebereich #3)
Click the image to open in full size.Außenstall (Pferdebereich #4)
Click the image to open in full size.Koppel (Pferdebereich #5)

Mein Haushalt:
Click the image to open in full size.Jessi Siero mit Schützling Fero
Click the image to open in full size.Grady Siero mit Schützling Keks
Click the image to open in full size.Lola Siero mit Schützling Marie
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.04.2017, 20:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.05.2016
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Standard

Click the image to open in full size.Bina Siero
Click the image to open in full size.Ruby Siero
Click the image to open in full size.Cavi Siero
Click the image to open in full size.Winnie (links) mit Schützling Merlin
Click the image to open in full size.Balicia Siero (links) und Jupita Siero
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gnadenhof, zur goldenen hoffnung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.